Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Gnomi am 20. Mär 2013, 23:14 ---Moment... Seh ich das grad richtig? Ein Nazgulbatallion für 650?
Euch ist schon klar, dass jeder einzelne Nazgul (da sie ja auch Fähigkeiten haben) maximal so stark wie ein normaler Bruchtalreiter sein darf? Und wäre sowas wirklich feelingreich, wenn die so schwach sind und so schnell drauf gehen?^^
--- Ende Zitat ---
Ne, nicht ganz richtig Gnomi :D Es geht um das Nazgulbatallion, dass dieses anders eingebunden wird. Dazu soll zu Beginn nur ein einzelner Nazgul (der 5) verfügbar sein und 650 kosten und dieser ist stark abgeschwächt. Er könnte theoretisch dein aktuellen Leben und seine aktuelle Rüstung behalten, um eben nicht zu schnell drauf zu gehen, muss aber starke Einbußen in seiner Angriffskraft hinnehmen (evt. zwischen Hobbitsteinwurfstärke und Hobbitschwertangriff) :) Erst mit dem Upgrade zum Ringjäger (Kosten laut Konzept 2000) sollen die restlichen Nazgul hinzukommen und das Standardfähigkeitenset erhalten.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Caron:
Nazgul Konzept ohne Anmerkungen dafür.
Gothmog/Guritz, Murgash. Das die beiden planlos in der Gegend rum laufen läst sich ja verhindern, was sich bei Drauglin gezeigt hat. Und auch sonst sehe ich keine Negativen Kritikpunkte in dem Konzept [ugly] Also auch da, dafür ;)
(P.S. Wie kann man euch für Guritz und Murgash begeistern, oder anders gesagt, was habt ihr gegen die beiden?)
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---P.S. Wie kann man euch für Guritz und Murgash begeistern, oder anders gesagt, was habt ihr gegen die beiden?
--- Ende Zitat ---
Hmm, diese Frage ist einfach zu beantworten:
1. Es sind Orks, deren Namen nicht genannt wurde
2. Sie kommen im Buch nicht vor
3. Ihr Auftritt ist zu kurz und zu nichtig, als dass man sie für besonders halten könnte
4. Denke ich, nach wiederholtem Analysieren ihrer Szenen, dass sie nicht direkt mit Gothmog in Verbindung standen sondern lediglich seine befehle ausgeführt haben, dies könnte auch jeder andere Ork gewesen sein. Entweder waren diese beiden einfach so mutig und gaben diese Befehle, oder die Minas Tirith Armee war wie bei den Römern in sagen wir mehrere Kohorten unterteilt mit jeweils einem "Vorgesetzten", sozusagen die Aufseher.
Caron:
Ich würde aber sagen das mehr User die beiden kennen als Saleme ;) Sie sind jetzt ja auch keine Helden mehr. Sie halt sowas wie Drauglins Wolf, Mitläufer. Und ich würde schon sagen das sie etwas mit Gothmog zu tun haben. Gothmog spricht ja zu Guritz bei den Katapulten uns Murgash rennt Gothmog die ganze Zeit hinter her was man auch in der Szene sieht wo die Orks sich auf den Ansturm der Rohirim vorbereiten. Sie werden vielleicht nicht im Buch genannt in der Öffentlichkeit sind sie aber viel Bekannter als malch anderer Held der schon in der Mod drin ist. Außerdem sagen sie vielleicht weniger als zum Beispiel Gorbag und Shagrat aber zu sehen sind sie fast genauso lang. Und ich denke ich bin nicht der einzige Edain Spieler der sic darüber freuen würde die beiden in der Mod zu sehen. Gothmog würde durch die beiden auch viel nützlicher werden und wie gesagt sie sind nur mit Läufer die das Spielen mit Mordor interessanter machen, zum Beispiel durch das Belagerungs Lager. :)
( Bei alle dem versuche ich übrigens Kaels Konzept zu verteidigen also meine Konzepte sind jetzt eher wie soll ich sagen "weg" )
Krieger der Haradrim:
Zurück zu den Nazgul als Späher:
Also ich finde nach wie vor Mordor bedarf keiner Spähhelden, aber zu den Nazgul hätte ich einen Vorschlag:
Wie wäre es denn, sollte dies umsetzbar sein, dass man ihre Sicht anfangs stark einschränkt und bei zum Beispiel "Dunkelheit" wird sie dann erhöht? Ist dies denn machbar?
@Caron: Du darfst aber nicht vergessen, dass die Grundlage der Mod das Buch ist und nicht die Filmtrilogie. Und im Buch wird eben auf Gorbat und Shagrat eingegangen und anhand von ihnen werden die Orks näher beschrieben, Sitte, Kultur Gedankdn, Vorstellungen, das spielt eine wichtige Rolle, während die anderen beiden einfach nur unzulänglich sind, man weiss überhaupt nichts über sie und das ist schlichtweg zu wenig für eine Daseinsberechtigung
Gruß Harun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln