Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Ealendril der Dunkle:
Ich persönlich verstehe nicht so ganz, warum Mordor diese Helden benötigt. Für Ork-Support gibt es Gothmog, der diese Rolle auch außerordentlich gut ausfüllt. Diese "Helden" gab es weder im Buch, noch haben sie eine besondere Rolle im Film eingenommen. Das einzige, was sie geleistet haben, war die Tatsache als Kanonenfutter zu dienen.
Wenn man bei einer Ork-Überarbeitung ansetzen möchte, dann würden da am ehesten Shagrat und Gorbag in Frage kommen, da deren Konzepte noch nicht richtig funktionieren.
Noni:
@Caron
Siehst du es selber nicht? Die Fähigkeiten sind nicht gut durhacht da es einfach Standard Fähigkeiten sind. Es sieht auch so aus als ob du die Fähigkeiten in 2min erfunden hast bzw einfach geschrieben hast ohne eine Art von einzigartigkeit zu verspüren.
Auch das ganze Konzept sieht unlesbar aus weil man schwer erkennt wie viele Fähigkeiten die Beiden haben. Oder wie ihre Rolle aussieht im Spiel.
Naja jetzt bringts ja nicht mehr darüber zu disskutieren da Ea Dagegen ist ;)
Mfg
Slayer:
Das einzige was ich echt gut an dem Konzept finde ist das man das Belagerungslager beschwören kann. Immerhin kriegen beschwörbare Gebäude in der nächsten Version eine viel größere Bedeutung. Ich wäre dafür das man so eine Fähigkeit eventuell bei Gothmog einbaut, das wäre aberauch nicht unbedingt notwendig, da er so wie er jetzt ist, schon ziemlich gut ist.
Caron:
Na dann. Schade um die beiden, aber Ok :) Wenigstens hat mich diese riesen Diskussion gut in die Community reingebracht und ich hab schon einiges über euch erfahren können und gelernt wie man ein gute Konzept aufbaut. Und nochmal danke an alle die mir geholfen haben.
Viele Grüße und bis bald ^_^ Caron
Krieger der Haradrim:
@Noni: Die Texte und Sätze die du hier an den Tag legst sind auch ziemlich unleserlich....
@Caron: Das heisst ja nicht, dass du jetzt versagt hast, du könntest dir zum Beispiel über Shagrat und Gorbat Gedanken machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln