Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
-DGS-:
--- Zitat ---Details:
Im MP sind die jetzigen Fähigkeiten der Morgulschatten gegen böse Völker faktisch sinnlos, weil sie einfach nur auf GUTE Menschen, Zwerge und Elben wirken können. Ich will daher 2 Konzepte bezüglich der Morgulschatten und noch ein weiteres Konzept bezüglich der Seelen der Schattenwelt vorschlagen.
--- Ende Zitat ---
Sind allgemein sinnlos erfüllen nicht ihre Aufgaben für den Preis der erforschung.
Dies wird sich auch nciht durch so ein einfaches Konzept ändern aus meiner Sicht bringt diese Einheit nichts und ist viel zu schwer ins spiel zu integrieren ohne sie Op zu machen ich tendiere hierbei mehr zu einer Streichung(was denke ich das team ablehnen wird) es sollte einem im Klaren sein das solche Einheiten halt nie beachtung finden und sie einfach verschwendet sind sie zu integrieren(was ich für unmöglich halte) würde eine Andere Einheit wieder in den Schatten stellen.
mfg
The Dark Ruler:
Würd ich jetzt nicht sagen:
Es gibt kaum eine andere Einheit, die mit Helden so gekonnt den boden aufwischt wie die Morgulschatten. Und mit 4 Nazgûl bestenfalls kann man sie auch gewissermaßen spammen, weil die Aufladezeit einer Morgulklinge sehr gering ist. Ich würde keinesfalls behaupten, die Einheit sei sinnlos.
Whale Sharku:
Auch wenn sie im Gameplay relativ unnötig ist (was nicht heißen muss dass sie nicht auch Stärken hat), ich baue sie auch nie, schadet sie an sich keinem, DGS ;)
Und erstmal am aktuellen Zustand gemessen, ist das Konzept doch eine Verbesserung.
Aus diesem Grund stimme ich dafür, auch wenn ich kein genaueres Feedback geben kann da ich sie seltenst benutze.
-DGS-:
Ich sage nur das Es unnötig ist sie zu verbessern wenn sie niemand baut jetzt mal ehrlich ich hätte gern mal die meinung von ein Paar die sie bauen oder ich würde gern mal die zahlen von denen wissen die sie bauen und dann auch intensiv benutzen nicht nurmal kurz schauen was das kann.
--- Zitat ---Würd ich jetzt nicht sagen:
Es gibt kaum eine andere Einheit, die mit Helden so gekonnt den boden aufwischt wie die Morgulschatten. Und mit 4 Nazgûl bestenfalls kann man sie auch gewissermaßen spammen, weil die Aufladezeit einer Morgulklinge sehr gering ist. Ich würde keinesfalls behaupten, die Einheit sei sinnlos.
--- Ende Zitat ---
Derzeit: Wozu noch Morgulschatten wenn du mit Nazgul die Helden aufwischen kannst? Helden sind keine Ein-Mann armeen mehr die Schatten erwischen 95% der Helden nicht weil sie zu langsam sind dafür sind Reiter um längen besser geeignet über die Mordor verfügt. Die Nazgul sind dauerhaft in der Luft also kostet das Landen extra zeit das macht niemand man macht dies nur mit den Nazgulreitern abzunzu gegen Helden.
mfg
Lord of Mordor:
Punkte 1 und 3 waren sogar konzeptionell so beabsichtigt, das werd ich also mal intern weiterleiten. Die bösen Seelen haben wir absichtlich nicht eingebaut, weil sie gerade kein Neutrum sein sollen, sondern zutiefst verdorben und bösartig ^^ Ein Ork ist verglichen mit dem Morgulschatten ein deutlich niederes Wesen des Bösen, deswegen ist da seelentechnisch nichts zu holen - alle Bösartigkeit, die der Ork zu bieten hat, übertrifft der Schatten bereits. Wenn es auf Hügelmenschen, Dunländer, Morgulreiter, Ostlinge, Sklaven der Nebelberge (die bieten sogar Zwerge und Menschen[/i]) etc geht, dann ist ja bereits eine Wirkmöglichkeit gegen alle Völker drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln