Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Skulldur:
Naja wenn mans genau nimmt, nimmt die Feuerrate zu aber dafür wird die Genauigkeit schlechter. Was aber im LG nicht vorteilhaft ist, wenn man die geuppten Truppen treffen mag^^
Außer man mag die Logik weglassen und nur schnell feuern lassen. Dann würde ich die Feuergeschwindigkeit aber nicht enorm erhöhen wegen Balance. 5 -15% sollten da reichen glaub ich.
Vaderion:
Gefällt mir sehr gut die Idee mit den Armbrüsten,die schnell feuern können.
Es ändert ja den Aufgabenbereich nicht unbeding dafür sind 15-20%zu wenig aber es ist auch zusätzlicher Schaden.
Kann man eigentlich den Schaden ansteigen lassen,je näher die Schützen am Ziel stehen?Nur theoretisch natürlich ;)
Ealendril der Dunkle:
Wie bereits richtig von Chu'unthor und Prinz_Kael aufgeführt, macht ein weiteres Upgrade bei den Zwergen keinen Sinn. Es zerschießt Balancelemente und grenzt vom Gameplay ab. Zusätzlich muss angemerkt werden, das brennende Bolzen durchaus Sinn machen und mit der Realität vergleichbar sind.
Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es schon ist.
Von meiner Seite aus ein Dagegen.
mini1996:
Ich hätte auch ein Konzept :
Man könnte ja, da Erebor eine besondere Bindung zu Thal diese eine Thal Kaserne bauen lassen.Somit hätte Erebor früher Einheiten ,die im Kampf gut geeignet sind und ist weniger abhängig von dem Gasthaus
Ps. Vielleicht ist es auch möglich ,das diese nur außerhalb des Berges gebaut werden kann.
Aragorn, der II.:
Ich glaube so etwas gab es um 3.0 schon mal und wurde wieder entfernt, weil sich die einzelnen Zwergenvölker zu stark unterschieden hatten. Eine Umsetzung ist also unwahrscheinlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln