Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Azog:
--- Zitat von: Yottas' am 10. Dez 2011, 05:44 ---Noch eine kleines Konzept:
Man könnte doch einfach bei der Wahl den Zwergenvolks "Erebor" noch folgenden Effekt einführen: Die Rohstoffproduktion steigt um 10%.
So hätte man im gesamten Spiel mehr Geld, was die schwächen Einheiten ja ausgleichen.
--- Ende Zitat ---
Mh seh ich ähnlich wie Jarl Hittheshit an Geld mangelt es dem Volk net und wieso sollten die einen Vorteil bekommen das wäre ja dann unfair .
Whale Sharku:
Die Einheiten selber sind ja nicht schwach (die sind sogar recht stark) sondern die Einheitenzusammenstellun g ist ungeschickt.
Wenn du am Anfang mehr Geld und mehr Hüter hast, kommst du immernoch nicht an den feindlichen Truppen vorbei, da müsstest du schon mächtig Zwerge spammen und ich glaube, das sähe nicht sehr toll aus [ugly]
El Latifundista:
Ein Konzept zur aktiven Führerschaft des stolzen Herrn der Eisenberge.
Ich möchte vorschlagen, dass diese die Zwerge bei ihrem Ansturm noch Feinde umwerfen laesst, also können Eisenzwerge kurzzeitig Feinde umwerfen, ähnlich Kavallerie, nur dass sie dabei keinen Schaden machen.
Dies soll zeigen, wie die mutigen Eisenzwerge (Ered Luins sind nur Weicheier^^) mit hoher Geschwindigkeit einfach mal in die Reihen der Feinde reindonnern und alles umwerfen was nicht schon tot ist.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Aules Christkinder am 12. Dez 2011, 17:58 ---Ein Konzept zur aktiven Führerschaft des stolzen Herrn der Eisenberge.
Ich möchte vorschlagen, dass diese die Zwerge bei ihrem Ansturm noch Feinde umwerfen laesst, also können Eisenzwerge kurzzeitig Feinde umwerfen, ähnlich Kavallerie, nur dass sie dabei keinen Schaden machen.
Dies soll zeigen, wie die mutigen Eisenzwerge (Ered Luins sind nur Weicheier^^) mit hoher Geschwindigkeit einfach mal in die Reihen der Feinde reindonnern und alles umwerfen was nicht schon tot ist.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht?
Dafür
Whale Sharku:
Ich wäre dafür, dass die Führerschaft diesen Effekt nur auf die Zwergischen Schlächter hat, für die sowas ja eh gewünscht wird. Bei den Standardtruppen würde es die eigentliche Führerschaft mMn zu stark verändern.
Die Schlächter dürften beim Überrennen aber auch gern Schaden verursachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln