Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (40/211) > >>

Noni:
Ein kleines Konzept zum Volk Erebor:

Minivolk Konzept

In diesem kleinen Konzept geht es mir um Gimli und Gloin.
Diese beiden werden als Minifraktion Rekrutiert um sie zu Rekrutieren muss man sich ihn der Feste:

Für 750
Zwerge aus dem Einsamen Berg
Nach dem ihr das gekauft habt kann dein Baumeister ein einzige Kaserne vom Einsamen Berg Bauen.
Die Kaserne solle 300 Kosten.
Aussehen nichts besonderes Vielleicht die gleiche Kaserne vom Erebor nur das eine große Gloin Statue ist.

In der Kaserne kann man sich drei Eliteeinheiten und Gloin und Gimli Rekrutieren.

Gloins Elite

Maximal 3 können sich im Schlachtfeld befinden.
Kosten:1500
Komamndopunkte:50
Beschreibung:
Könenn bis Stufe 10 auf stufen
Leben:1000 jedes Level 50 mehr
Stärken/Schwächen:
Stark gegen Belagerungswaffen effektiv gegen Helden und gegen Leichte Infanterie.
Schwächen gegen Reiter und stark bewaffnete Bogis.
Pro Einheit 5 Zwerge

Fähigkeiten

Stufe 01
Zwergen aus dem Einsamen Berg(Passiv)
Solange sich Gimli und Gloin sich in der nähe der Zwerge befinden verursachen sie 50% mehr Schaden.

Stufe 10
Katapulte Bereit!
Die Zwerge nehmen ihre Tödlichste Waffe heraus ihre Katapulte.
Für eine kurze Zeit hat jeder der 5 Zwerge einen Katapult zur verfügung sie schießen im ausgewählten Zielgebiet.
Richtet hohen Schaden gegen Gbäude an,Einheiten oder Helden wenig.

Vorrausetzung:Stufe 10 und Gloin ist ihn der nähe der Zwerge.

So das wäre mein Konzept dan wäre Gloin ein bisschen nützlicher.

Mfg

Elros:
Sinn? Nutzen? Keiner, deswegen dagegen. Verkompliziert nur alles.

Noni:
Der Sinn des ganzen ist das nicht nur Gimli und Gloin als einzige aus dem Einsamen Berg ist.

Der Nutzen ist das sie effektiv gegen Katapulte sind auch gegen Gebäude mit ihrer Level 10 Fähigkeit.

Elros:
Du bist wirklich der Ansicht, dass die Zwerge besser gegen Gebäude sein müssen? Hmm...ok. Außerdem wär diese Elite ne Dopplung zu den Veteranen, nur mit zwei Fähigkeiten. Mehr Eliteeinheiten braucht's bei den Zwergen nich wirklich mMn.

Noni:
Naja bis man die Moris Zwerge hat dauert eine Weile aber meine Elite aäre eine frühe Variante.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln