Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
El Latifundista:
Da ich das Konzept mit dir zusammen gemacht habe, wer hätte es gedacht, ein dafür.
Ergänzung: Ich finde die alte Stimme der Schlächter besser als die neue.
Die neuen Stimmen passen nicht ganz zu Axtschwingern und Schlächtern.
Deshalb wollten Deco und ich vorschlagen, Schwingern und Schlächtern die alte Stimme wiederzugeben, ihr neuen werden so vergeben:
Schwingerstimme kommt zu den Eisenberghütern.
Schlächterstimme kommt zu den Ereborhütern.
Dafür:
1)Virssagon
Whale Sharku:
Ich persönlich finde die Stimme der Zwergischen Schlächter sehr gut passend, aber spielt das eine Rolle? Sowas ist kein Konzept, da man es praktisch nicht begründen kann... ich traue dem Team durchaus zu dass die ihre Stimmen und Einheiten so kombinieren wie es ihnen am meisten gefällt - und es ist ihre Mod.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Jan 2012, 14:04 ---Ich persönlich finde die Stimme der Zwergischen Schlächter sehr gut passend, aber spielt das eine Rolle? Sowas ist kein Konzept, da man es praktisch nicht begründen kann... ich traue dem Team durchaus zu dass die ihre Stimmen und Einheiten so kombinieren wie es ihnen am meisten gefällt - und es ist ihre Mod.
--- Ende Zitat ---
Stimme zu. Die Stimmen sind doch, vor allem bei Einheiten ziemlich zweitrangig.
El Latifundista:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Jan 2012, 14:04 ---Ich persönlich finde die Stimme der Zwergischen Schlächter sehr gut passend, aber spielt das eine Rolle? Sowas ist kein Konzept, da man es praktisch nicht begründen kann... ich traue dem Team durchaus zu dass die ihre Stimmen und Einheiten so kombinieren wie es ihnen am meisten gefällt - und es ist ihre Mod.
--- Ende Zitat ---
Es ist ihre Mod, aber sie wollen natürlich auch die Meinung Edaingefährten wissen.
Ich fände die neue Stimme der Schlächter und Axtschwinger weitaus besser bei den Hütern aufgehoben.
Nebenbei muss jedes Konzept muss erstmal 15 Stimmen sammeln, diese 15 sollen bewirken, dass hier keine Einzelmeinung durchgesetzt wird, sondern nur das was sich mehrere Wünschen, mehrere für passend halten.
Würde ein solches Konzept durchkommen, ist das Team auch nicht gezwungen dies durchzusetzen, sie haben immer noch die freie Entscheidung, sie wissen nur, dass ein Teil der Community sich über die Durchsetzung freuen würde.
Decoutan:
AM meisten wünsche ich die alte stimme wieder bei den axtschwingern,da auch ihr axtwurf an die alte angepasst ist und die neue nicht passt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln