Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (5/211) > >>

Dobby:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Okt 2011, 13:16 ---Phalanx-Vorschlag nicht umsetzbar.

--- Ende Zitat ---

Ist nur diese Idee speziell nicht machbar oder die Idee an sich, dass man Truppen darauf ansetzt ein Gebäude zu bewachen. Könnte ja auch Beispielsweise nur für die Mine sein, statt für jedes Gebäude.

El Latifundista:
Dobby, ich glaube wenn Earendril das so schreibt, dann ist er sich da 100% sicher.

Whale Sharku:
Soviel dazu, also zurück zu den Axtschleuderern. ^^
Sind die Wurfäxte als Heldenkiller geeignet? (Ich spiele hier noch am seltensten, schätze ich...)
Denn dann würde ich diesen Skill nicht auf Automatik setzen. Aber einem die Wahl bleibt, meinetwegen. Die Frage ist wahrscheinlich eher ob das Mini-Konzept mit seinem Aufwand überenstimmt, schließlich müssen da Prozesse entscheiden, wohin die Axt jetzt geworfen wird. Und was, wenn gar kein Gegner anwesend ist?

Chu'unthor:
Nein, ihr Schaden gegen Helden (und Mosnter btw auch) ist gar nicht mal soo groß, der Axtwurf ist also sowohl gegen Einheiten als auch gegen Helden und anderes Einzelzeugs anwendbar, ohne dass ich dem unbedingt ne Priorität zuweisen würde.
Wenn keine Feindeinheiten in der Nähe sind, passiert dasselbe wie beim Magiestoß z.B. - vorerst nichts, bis sich ein anvisierbares Ziel zeigt.

El Latifundista:
Ihren Axtwurf können die so oft einsetzen, da kommst du ab 6 Batas schwer klar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln