Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (4/211) > >>

El Latifundista:
Dobby, nette Idee, wäre Feelingreich.

Nun auch ein kleines Konzept von mir:
Nun koennen die Fähigkeiten der Aufseher Mordors automatisch gewirkt werden lassen.
Wäre es möglich, das selbe beim Axtwurf der Axtschwinger einzuführen, so dass diese im Kampf ihren Axtwurf jedes Mal einsetzen wenn möglich. (Autoability)

Dafür
1. DarkRuler2500
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Der König Düsterwalds
4. Wisser

Whale Sharku:
Zu Dobbys Konzept:

Würde natürlich Abwechslung bringen, aber ob es wirkt? Vermutlich nur gegen die Attacken von Wargen usw. und auch da nicht übermäßig.
Die Idee, dass Zwergenphalangen sich zum Schutz um ein Gebäude stellen und es automatisch verteidigen, finde ich aber gar nicht schlecht.

@ Aules Kinder: Das würde aber bedeuten, dass du nicht mehr auswählst, wen oder was die Äxte treffen... die Attacke könnte ganz schön vergeudet sein, wenn alle auf einen Ork losschießen oder so.

Chu'unthor:
Wenn der Axtwurf auf ein normales Batt geht, werden mehrere getroffen, die Äxte fliegen nicht alle auf dieselbe Einheit.

Kael_Silvers:
Kurzer Einwurf von mir: Bitte warten bis ein Konzept durch ist oder zu Ende diskutiert wurde und nicht mehrere zeitgleich posten. Sorgt nur für Unübersichtlichkeit und irgendwann weis keiner mehr, um welches Konzept es ging. Die Idee für euer Konzept läuft ja nicht weg ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Ealendril der Dunkle:
Phalanx-Vorschlag nicht umsetzbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln