Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Noni:
Warum Doppeln?
Das sind ja Mithril Rüstungen nur halt ihn einem anderen Skin
Brolyo:
Du hast dir deine Frage grade selbst beantwortet :D
Sie sind wie Mithrilrüstungen, also ersetzen sie diese entweder, was den Spell Expedition nach Khazad-Dum (glaub ich) abschwächt, oder man kann eben beide kaufen was op wäre, da die Zwerge dann ziemlich undownbar wären.
Außer man lässt die Helden Ered Luins kein Mithril kaufen, was so nicht im Konzept steht ;)
Whale Sharku:
Wieso nicht die Zwergenhelden, nachdem sie ihre Mithril-Panzer erhalten haben, mit schickeren Rüstungen ausstatten? Bisher ist der Unterschied jedenfalls nicht besonders eindrucksvoll.
Aber das sollte auf jeden Fall warten, bis wir uns alle den Hobbit reingezogen haben, skin-technisch wird sich da eh alles und jedes verändern ;)
Den Rest des Konzepts finde ich auch nicht grade Hammer.
Kael_Silvers:
Konzept abgelehnt. Es muss nicht weiter darüber diskutiert werden. Änderungen am Aussehen der Helden aus dem Hobbit, besonders der Zwerge, werden zu gegebener Zeit erledigt werden, wenn der Film draußen ist und man genügend Material hat. Modelländerungen werden nicht auf gut Glück gemacht, um diese in einem Jahr wieder über den Haufen zu werfen, mag es im Buch drin stehen, wie es will ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Azog:
Ich habe Idee für den Sound des Hornspells der Zwerge da da Irgendwie sone Menschenmenge brüllt und im Hintergrund so ein kleines tuen ist würde ich eher diesen Sound dafür nehmen.
Edit:Ich habe es nach bedarf von DarkRuler2500 ein bisschen Tiefer gemacht.
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=download&fhfileid=b356da9f1d443ccdd7871b135ae9dffff41b3f0b-4663987d825e7235471b2e6416e09084b208196a-1330169384-k0y3h0t2d7-000-g348
Dafür:
1. Aragorn, der II.
2.DarkRuler2500
3.Decoutan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln