Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Tar-Palantir:
Ich finde es nicht so wunderbar passend für ein Zwergen-Horn, aber immer noch besser als das jetzige.
Vielleicht würde auch ein Horn von Rohan gut dazu passen, man denke nur an das Horn der Mark
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Horn_der_Mark
Wisser:
--- Zitat von: Saurons Auge am 25. Feb 2012, 15:26 ---http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=download&fhfileid=b356da9f1d443ccdd7871b135ae9dffff41b3f0b-f0d81d1b1db1113ed51792d71444cba577a97a56-1330179787-d6h2t1s1r2-000-g531
Ich habe es für dich zugeschnitten Wisser ich finde deins Besser es klingt sehr gut auch der schöne hall ist da, ich glaube man kann eigentlich meine Stimmen auf deine Sounds übertragen, da es allen die für meins dafür gestimmt haben nur ums Prinzip ging, das die Zwerge bei diesem Spell einen anderen Sound haben.
--- Ende Zitat ---
Ich würde gerne diesen Sound hier zur Verfügung stellen, für ein Zwergenhorn. Er müsst gegebenenfalls noch etwas gepitcht werden, hat aber einen schönen dunklen Hall. Passt ganz gut zu Zwergen, finde ich.
Danke an SA fürs Zuschneiden. Genau so habe ich es mir vorgestellt :)
MCM aka k10071995:
Woher hast du den denn?
Wäre blöd, wenn da irgendwelche Uhrheberrechte drauf sind. xD
Wisser:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 25. Feb 2012, 13:26 ---Woher hast du den denn?
Wäre blöd, wenn da irgendwelche Uhrheberrechte drauf sind. xD
--- Ende Zitat ---
Aus einer Datenbank für Musiker. ich hab mich da mal mit Sounds eingedeckt weil ich an die Zukunft als Musiker glaubte :D Da man diese Sounds auch in eigenen Songs verwenden kann, denke ich nicht das es da einen Unterschied machen ob wir das für Edain verwenden, oder?
müssten mal Raschi fragen, der weiß doch sowas :P
MCM aka k10071995:
Naja, es kommt glaube ich immer darauf an, wie der Sound ursprünglich bestimmt war-wenn du das zB. aus einem Film ausgeschnitten hättest, wäre das, soweit ich Raschi verstanden habe, kein großartiges Problem. Wenn das hingegen ein Sound ist, für dessen Verwendung man zB. 99ct bezahlen müsste, wäre das natürlich was anderes.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln