Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (53/211) > >>

-DGS-:
Stimmt, vergessen, Brunnen werden geändert dann kann man die drinnen lassen.

mfg

Dralo:
Also ich finde den Spell, den du da jetzt reinmachen willst nicht gut, weil er von vorherein gleich mal die Hälfte aller Gebäude ausschließt, nur weil er bei diesen besonders nützlich wäre....
Dann kann man ihn ja gleich lassen und was nützlicheres ausdenken ;)
Außerdem nennst du ihn '"Baukunst" der Zwerge', dann sehe ich nicht so den Zusammenhang mit schnellerem Leveln von Minen...

mfg

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Dralo am  3. Mär 2012, 15:00 ---Also ich finde den Spell, den du da jetzt reinmachen willst nicht gut, weil er von vorherein gleich mal die Hälfte aller Gebäude ausschließt, nur weil er bei diesen besonders nützlich wäre....
Dann kann man ihn ja gleich lassen und was nützlicheres ausdenken ;)
Außerdem nennst du ihn '"Baukunst" der Zwerge', dann sehe ich nicht so den Zusammenhang mit schnellerem Leveln von Minen...

mfg

--- Ende Zitat ---
Sign.
Abgelehnt.

Chu'unthor:
Den Gier-Spell rauszutun und stattdessen Erschütterung auf den Platz zu setzen halte ich aber für eine durchaus überlegenswerte Sache - meiner Meinung nach sollte man dafür aber einfach wieder den guten alten Reparieren-Spell einfügen, der mir bei den Zwergen einfach fehlt - dann lieber die Dopplung mit Balin (den man eh nicht so früh da hat und der auch noch leveln muss, schon gar nicht so früh wie n 5er Spell) oder diesem nen anderen Skill verpassen.

Ergänzung von Whale Sharku:

--- Zitat von: Whale Sharku am  5. Mär 2012, 17:54 ---Wie sollte man das großartig ergänzen? ^^
Ich würde vorschlagen: Um das von Balin und dem Gondor-Spell zu unterscheiden, sollte der Spell weniger reparieren und den Gebäuden dafür kurzzeitig mehr Rüstung verpassen.
Das geht natürlich in die Richtung von AKs Konzept, aber näher am alten Spell und würde sich, glaube ich, strategischer spielen lassen.
(Verhindert, dass der Gegner seinen hohen Gebäudeschaden halt nochmal ausspielt und es letztlich eine reine Verzögerung ist)
--- Ende Zitat ---
Ob man Balin oder dem Spell diese variierte Version verpasst, würde ich erstmal offen lassen - ich persönlich sähe sie bei Balin lieber, weils eben ein stärkerer, etwas anderer Effekt ist und ich es komisch fänd, wenn ein starker und auch nicht gerade billiger Supporter auf höherem Level einen langweiligeren und potenziell schwächeren Skill bekommt als man als 5er Spell kaufen kann.

Dafür:
1. DarkRuler2500
2. Aules Kinder
3. Saurons Auge
4. xXx
5. Robert-F.
6. Dralo
7. Harun
8. Aragorn, der II.
9. Whale Sharku
10. Dobby

Chu'unthor:
Ja, das sollte ein Konzept sein, zumindest ein Ansatz, der gerne noch Ergänzungen erfahren kann.
Ich für meinen Teil benutz den Gier-Spell hauptsächlich deswegen nicht, weil ich ihn einfach unsäglich langweilig finde, schicke Animation hin oder her - letztlich sinds einmalige Bonusrohstoffe, sofort verfügbar und n ganzer Batzen davon.
Das ist weder sonderlich schön noch sonderlich gut fürs Gameplay.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln