Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Ealendril der Dunkle:
Oin ist vergleichsweise wie Gimli, er ist also ein Massenvernichter. Die Werte stimmen hierbei in etwa überein. Dwalin entspricht Gloin, sowohl von der Ausführung, als auch von den Werten. Diese Preise sind also durchaus berechtigt.
Das Dwalin effektiver als Oin sein soll höre ich zum ersten Mal.
Der Leviathan:
Ich schlage vor den Eredluin Gandalf stat der Fähigkeit Gandalfs Feuerwerk die Fähigkeit Glamdring zu geben er wird sie auf Stufe 7 können und in der Beschreibung wird stehen:Gandalf findet das Elbenschwert Glamdring in der Höhle von Bill,Tom und Bert er nehmt es an und erhählt dauerhaft +100% schaden und es leuchtet blau wenn sich Orkes nähren.
2.Variante:Glamdring ersetzt Ring aus Feuer und wird Eine Level 10 Fähigkeit.
Ich glaube das passt mehr zur Zeit wo sich Gandalf da er nicht sofort Glamdring hatte,wenn er noch nicht Glamdring hat schlägt er wie Saruman nur ohne Rückstoßefekt das Fähigkeitenbild wird dann so aussehen:http://images.wikia.com/lotr/de/images/e/e0/180px-Glamdring_Sword_of_Gandalf.jpg
Fangorns_Waechter:
Dagegen
Weil:
1. Glamdring ist meines Wissens nach eine Elbenklinge, die er immer bei sich hat und hatte ==> Er hatte sie schon vorher
2. Der Ered-Luin Gandalf hat ein besondres und einzigartiges Speelbook, das mit seiner "normalen" Fähigkeit zu doppeln unschön wäre.
Aragorn, der II.:
Sinn gleich Null Komma Null.
Was ist an einem einfachem Schadensboost besser als eine einzigartige Fähigkeit mit einer traumhaften Animation. Vollkommen dagegen.
Der Leviathan:
Stimmt er hatte sie lange aber in der Zeit von Der Hobbit hatte er sie noch nicht,deshalb ist Glamdring passender als Feuerring oder Feuerwerk.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln