Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (73/211) > >>

Natsu:
Ein Minikonzepte zum Zwergenberg:

Konzept: Geschmiedete Klingen Upgrade für die Türme des Zwergenberges

In der Festung oder im Turm selbst, kann man das selbe Upgrade wie für die normalen Zwergentürme kaufen. Einmal gekauft wirkt es für immer und für alle Türme

MfG Natsu

dafür:
1. 'Gil-Galad'
2. Whale Sharku
3. Fangorns_Waechter
4. Themomarorkokusos
5. |Decoutan
6. -Dark Angel-
7. morgulratte
8. Tar-Palantir
9. ferguson
10. Aragorn, der II.
11. Theoden der Korrumpierte
12. Cartman
13. The Dark Lord Noni
14. Fangorns_Waechter
15. Casimir

Chu'unthor:
Die Tore können nach wie vor nicht wieder aufgebaut werden, das Konzept gab es schon ungefähr 70 mal, ist aber einfach nicht möglich, sosnt wäre es auch schon längst eingebaut.
Ebenso sollten Katapulte nicht durch den Berg hindurchschießen können - wenn man von der Seite schießt, krachen die Schüsse auch an der Bergwand ab.
Dass man den Thron trotzdem von außen zerstören kann, könnte mMn daran liegen, dass der Radius des Flächenschadens zumindest vieler Katapulte größer ist als die Dicke des verges, wodurch die Schüsse am Berg abprallen, der Schaden aber ein kleines Stück durch den Berg hindurchgeht - und da der Thron exakt an der Innenseite abschließt, bekommt er Schaden durch außenstehende Katas.

Geschmiedete Klingen für die am Tor baubaren Türme sollten aber funktionieren.

Isildurs Fluch:
Ich glaube die meisten der von dir angesprochenen Veränderungsvorschläge sind dem Team bereits bewusst, nur ist der Berg nunmal zimlich verbuggt. Man erinnere sich nur mal an das fehlende Tor auf manchen Maps. Ich persönlich wäre nicht für eine Streichung, da ich mich an den Berg gewöhnt habe. Er gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe aber natürlich auch, dass die Berg-Bugs behoben werden können.

Oh Chu war schneller  :)

Natsu:
Tut mir leid, mir war nicht bewusst das diese Konzepte bereits vorgeschlagen wurden. Also wird mein Konzept bis auf die Geschmiedeten Klingen gestrichen, ich werde die entsprechenden Teile editieren bzw. löschen.

MfG Natsu

Fangorns_Waechter:
Ich würde vorschlagen, dass die Veteranen Khazad-Dûm's nach einem gewissen Cooldown (dieser sollte in etwa die Dauer der Runenfähigkeiten haben, damit man nicht je nach anrückendem Gegner die Bewaffnung anpasst) die Möglichkeit hätten ihre Bewaffnung neu zusammenzustellen. Dabei sollte allerdings ihr Level erhalten bleiben.
Dies häte den Sinn, dass wenn man z.B erst gegen Imladris gekämpft hat (==> Morgensterne) die teuren Veteranen nicht nahezu völlig nutzlos sind wenn man dann z.B gegen die leichten Orks der Nebelberge (für die man Äxte bräuchte) zu Felde zieht. Es würde den Veteranen ihre enorme Anpassungsfähigkeit erhalten und sie vielfältiger machen.
Ich hoffe, dass dies technisch möglich ist und freue mich auf euer Feedback.

Dafürstimmen:
1.Aragorn, der II.
2.Dark Angel
3.morgulratte
4.The Dark Ruler
5.Themomarorkokusos
6.Tar-Palantir

Bedauerlicherweise technisch nicht umsetztbar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln