Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Ealendril der Dunkle:
Ist leider nicht umsetzbar. Wenn die Upgrades erworben sind, dann stehen diese auch fest und können nicht mehr geändert werden. Ich kann diese Upgrade auch nicht löschen, weil mein Scriptsystem bei Horden nicht funktioniert.
Nun könnte man die Horde mounten lassen, das hieße dann aber, dass sie auf Stufe 1 wieder starten und vollbestzte Horde haben.
Krieger der Haradrim:
Vielleicht unterhalten die Zwerge ja einen "Moria-Waffen Shop" von wo aus sie illegal die freien Völker Mittelerdes mit hochwertigen Mithrilwaffen beliefern. Da dem Zwergengeheimdienst vom Einsamen Berg jedoch diese Marktnische und die damit verbundenen Geschäftsverluste aufgefallen sind schickten sie eine Expedition vom Einsamen Berg aus bestehend aus Balin und weiteren Zwergen nach Moria und unter dem Decknamen "Rückeroberung Khazad Dums" begann das Unternehmen. Balin jedoch war korrupt und übernahm die Kontrolle über den Waffen Shop, wodurch er sich auch später als "Balin Herr von Moria" bezeichnete. Natürlich muss den Zwergen das Orkproblem gerade recht gekommen sein, was sie auch als Vorwand nutzen konnten, denn Moria ist für die Zwerge bereits uninteresannt geworden, da falsche Informationen über den Aufbrauch des Moria Mithrils in Umlauf kamen.
Aber jetzt Spaß beiseite, ich bin ebenfalls gegen das Konzept. Zumal es überhaupt keine Überlegung mehr fordern würde für welche Ausrüstung man sich entscheidet, da man ja praktisch eh ständig wechseln könnte. So muss man sich zumindest kurz vor einem kampf entscheiden für welche Ausrüstung man sich entscheidet.
-Dark Angel-:
So mir ist ein neues Konzept zu den Zwergen eingefallen.
Grund:
Aufgrund fehlender Spells aber der dringenden umänderung der Spellstruktur wurden ja als neuer 15er der Zwerge die Adler eingesetzt.Diese finde ich ziemlich unpassend, da Zwerge ja eher unter der Erde/am Boden bleiben und Höhen nicht besonders mögen.Auch ist der einzige historische Bezug die Schlacht der fünf Heere, und da erschienen sie eher wegen der Elben oder den Menschen/Gandalf.
Also ist mir ein neues Konzept zu den Zwergen eingefallen:
Die Rüstkammer/Meisterschmiede
Erläuterung:
Es wird eine Rüstkammer/Meisterschmiede der Zwerge gespawnt.In dieser erhält mal in geregelten Zeitabständen die Möglichkeit Zwergeneinheiten kostenlose Upgrades zu verschaffen.Die Rüstkammer muss ausgebaut werden, der Ausbau sollte lange dauern (ca 5-10 min bis sie voll ausgebaut ist.) aber nichts kosten.
Auswirkungen:
Lv1) Auf level erhält das ausgewählte Battallion einen Bannerträger.
Lv2) Auf level 2 erhält das ausgewählte Battallion geschmiedete Klingen.
Lv3) Auf level 3 erhält das gewählte Battallion schwere Rüstungen.
(optional): Auf lv 3 erhält man die Möglichkeit für 1000 Ressourcen zusätzlich das Volksspezifissche Upgrade (Masken/Hämmer/Rüstungsbrecher) freizuschalten.
(optional 2): Hat man den Mithrilpanzer erforscht, werden die schweren Rüstungen durch Mithrilpanzer ersetzt.Dies erhöht allerdings den Cooldown um 30-60 sec.
Den genauen cooldown muss man ermitteln, damit es nicht op wird, jedoch sollte es ja daran nicht scheitern.
mfg -Dark Angel-
-DGS-:
Die Adler wurden glaube ich eingebaut weil die Zwerge als einziges Volk keine Lufteinheiten hatten egal wo und wie.
Ich glaube nicht dass, das Team sie einfach wieder austauschen wird.
mfg
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: -DGS- am 3. Aug 2012, 13:12 ---Die Adler wurden glaube ich eingebaut weil die Zwerge als einziges Volk keine Lufteinheiten hatten egal wo und wie.
Ich glaube nicht dass, das Team sie einfach wieder austauschen wird.
mfg
--- Ende Zitat ---
Dito! Außerdem erinnert mich deine Idee zu sehr an das Heerlanger, welches einzigartig bleiben soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln