Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (9/211) > >>

Noni:
Nun so wie ichs verstehe meinst du das Axtkämpfer schneller die Äxte werfen.

Hmmm...Also besonderlich gut finde ich es nicht so.
Ich würde es als eine Spezial Fähigleit für jedes der drei Völker machen die Eisenberge ist ja mehr auf Angriif und Schnelligkeit sie sollten eine Fähigkeit besitzrn wenn sie auf Stufe 2 sind das sie eine Angriff und Schnelligkeit Fähigkeit haben

Bei Ered-Luin ist ja auf mehr auf Verteidigung und sind langsamer die Axtwerfer sollten als Stufe 2 Fähigkeit eine Verteidigungs Fähigkeit besitzen.

Und Erebor ist ja da zwischen fan sollte es halt eine ausgeglichene Fähigkeit für die Axtwerfer geben.

mfg

Ps:Wenn ich es mit Eisenderge und Erebor verwächselt hab dasn halt die Völker umgehkehrt :)

El Latifundista:
Mir ist klar, dass zum  Erebor als Elite etwas sein sollte, was ihrem Stil entspricht (Anti-Gebäude).
Allerdings ist der Erebor damit nur zugestopft, sodass eher große Kämpfer in den Erebor sollten, inwiefern die Axtschwinger passen.
Wie gesagt sollte mehr auf den Erebortypischen Axtwurf acht gegeben werden, der die Axtschwinger von den Schlaechtern unterscheidet.
Wie gesagt, sollte der Axtwurf erstmal automatisch einsetzbar sein, was die spielbarkeit der Axtschwinger massiv erleichtert. ( Wer will schon alle 20sek pro Batt den Skill einsetzen).

Skaði:

--- Zitat von: Aules Kinder am 13. Okt 2011, 21:36 ---[..] aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Axtwurf. [..] (Sie rennen übers Schlachtfeld und nehmen andauernd eine halbe Orkhorde mit einem einzigen Axtwurf auseinander)

[..] Sie sollten so schnell bleiben [..]
--- Ende Zitat ---

Ich finde immer noch, dass die in dieser Form nur zu den Eisenbergen passen und beim Erebor so nichts zu suchen haben. Wenn die Eisenelite hin und wieder Äxte wirft.. meinetwegen, aber Sprinteinheiten sollten bei den Zwergen sonst nicht vorkommen. (Das macht ihre natürliche Langsamkeit, mit der ja begonnen wurde, ein wenig absurd..)

Einen Hin-und-wieder-Axtwurf zu haben ist okay, aber bitte ohne den Dauersprint. Wie schon recht oft geschrieben bliebe neben dem "schnell und offensiv"- und dem "langsam und defensiv"-Konzept auch noch ein Rugbyartiges, "Zielgerichtet (Gebäude) und den Weg freiräumend (egal ob die links und rechts dann noch leben)".
Eine "Wir machen den Weg frei"-Elite, die mit dem Heer und der Belagerungsmaschinerie im Rücken marschiert ist mir wesentlich lieber, als die Guerilla-Eisenbergkopie.

Whale Sharku:
Wie funktioniert eine "Wir machen den Weg frei"-Elite? Stark gegen alles? ;)
Ich finde, das einzige, gegen das sie wirklich nicht stark sein dürfen, sind Gebäude. Erebor könnte damit nichts anfangen.
Auch Nebel hat Trolle und sogar Riesen, auch Imladris hat Hobbits, auch Rohan hat Speerträger usw.

Wisser:
Wie wäre es mit einer permanenten Stampede-Fähigkeit ab Rang 2? dann hätten wir das "Wir machen den Weg frei" -Prinzip.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln