Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Delon:
@Whale Sharku
Ich für meinen Teil benutze Streitwägen nur im Late game, weil sie mir zu teuer sind, als dass ich sie beim erstbesten Lanzenträgertrupp verfeuer! :D
Kann sein, dass man die auch früher verwendet! 8-|
Auch ohne Reiter ist Nichts ist unspielbar, Toyota! [uglybunti] (obwohl es durchaus kniffliger werden kann =/)
Die Streitwägen vollständig zu entfernen finde ich nicht notwendig. (Habe ja schon eine Taktik mit diesen entwickelt! xD)
Oder einfach eines der Wildschweine an den Streitwagen spannen. :D
Villeicht kann man ja die Reiter Idee, die du mit den Zwergen hast ja mit den Reitern aus Themomarorkokusos' Vorschlag machen. :)
Hätte es dann immernoch den Effekt den du dir vorstellst? ^^
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Molimo am 27. Aug 2012, 11:46 ---"It was great fun. I arrive riding a wild pig."
http://www.news.com.au/news/family-entertainment-sickens-billy/story-fn6c8sdb-1226394550913
--- Ende Zitat ---
Oha, dann kann ich meine Zwergenreiter ja wieder ausgraben. xD
Der Leviathan:
Gab es sie mal :o
Ealendril der Dunkle:
Wird zwar gerade etwas OT, aber trotzdem hier noch der Link:
http://modding-union.com/?path=models#Zwergenreiter
Ich hatte sie mal als Einheit geplant, die Mehrheit des Teams hat sich dann aber, verständlicherweise, dagegen entschieden. So ist das mit dieser verflixten Demokratie. :D
The Dark Ruler:
Ein Konzept von mir und -DarkAngel-
Durin der Ringheld
Urvater der Zwerge (Passiv; Ab Level 1)
Die Anwesenheit des Urvaters der Zwerge belebt die Tapferkeit des Bergvolkes erneut, sodass verbündete Zwergentruppen erhöhten Schaden (+25%) machen und furchtresistent werden. Verbündete Helden erhalten eine um 50% erhöhte Lebensregeneration außerhalb des Kampfes. Außerdem kämpft Durin, sofern er eigentlich tot sein müsste, noch 10 Sekunden weiter.
Einigkeit der Zwergenreiche (Aktiv; Ab Stufe 3)
Die Anwesenheit Durins lässt die zersplitterten Reiche der Zwerge erneut zusammenwachsen. Für kurze Zeit, ist es möglich, in der 'Halle der Krieger' die normalen Einheiten (Hüter, Piken, Fernkämpfer) jedes Reiches zu rekrutieren.
Wort der Stille (Aktiv; Ab Level 5)
Wie gehabt
Durins Stein (Aktiv; Ab Level 7)
Platziert im Zielareal Durins Stein mit einigen Bäumen drumherum. Zwergentruppen in dessen Nähe erhalten eine elementare Resistenz und können nicht umgeworfen werden. Zudem kann der Stein zerstört werden, doch kann dies aufgrund der Handwerkskunst der Zwerge nur durch SIEGE-Schaden erfolgen.
Gunst Aules (Aktiv; Ab Level 10)
Die Gunst des Valar Aules ist mit dem Erstgeborenen und lässt den Boden um ihn herum in Flammen aufgehen. Gebäude erhalten geringen Feuerschaden, feindliche Truppen werden entflammt. Durin selbst erhält einen Feuerschild, welcher bis zu 30 Sekunden andauert und passiv Feinde in direkter Umgebung (maximal 1 Einheit weit) mit ca. 50 Punkte Schaden pro Sekunde schädigt. Außerdem werden auf Durin abgeschossene, normale Pfeile ignoriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln