Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Whale Sharku:
Wenn du den Matchup-Bonus meinst, der wurde abgelehnt.
Streitwägen, Unterstützung fürs Lategame? Ich hab gehört Kavallerie sei durchaus Standard [ugly] Aber du hast deine Meinung gesagt und ich hege an dem Streitwagen-Konzept ja selbst Zweifel.
EDIT: Nach dem Tolkiengetreue-Argument bist du wahrscheinlich für eine vollständige Entfernung der Streitwägen? Ist ja allen bewusst dass Zwerge wie Gimli das Reiten verabscheuen, nur leider ist ein Volk ohne Reiter unspielbar...
Ealendril der Dunkle:
Zum Thema Streitwägen: Mir ist in den Codes aufgefallen, dass EA Games dort ein wenig was verpfuscht hat. Die Crush-Einträge waren nicht sauber und teilweise auch nur unvollständig. Dadurch konnte es zuvor durchaus sein, dass der Streitwagen in bestimmten Situationen zu enormen Probleme führt. Ich habe das jetzt ein wenig analysiert und lasse das dann den Betatestern zukommen, in der Hoffnung einer besseren und vorallem faireren Spielweise.
Isildurs Fluch:
Zu Reitern bei Zwergen: ACHTUNG SPOILER!!
Im Hobbit kommen, wenn ich dass richtig verstanden hab, anscheinend Eisenbergzwerge vor, die auf Ebern reiten. Eventuel kann man dann ja nach dem Film die Streitwägen ersätzen oder durch richtige Reiter ergänzen.
Ealendril der Dunkle:
Quelle?
Molimo:
"It was great fun. I arrive riding a wild pig."
http://www.news.com.au/news/family-entertainment-sickens-billy/story-fn6c8sdb-1226394550913
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln