Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (2/211) > >>

Yottas':

--- Zitat von: -DGS- am  8. Okt 2011, 02:38 ---Solche Dinge würden auch gehen hätte ich auch nichts dagegen wie soll man sie jedoch beschwören? Meist sieht man nur seine eigene Base und im EG haste wohl kaum Streitwägen UND Truppen.

mfg

--- Ende Zitat ---
Ich hätte da an Carc gedacht, den besten Späher des Edain-Mod.

Kael_Silvers:
Interessante Idee mit den beschwörbaren Minen... Aber dann kommt die Frage, mit welchem Spell die Mine im Spellbook ersetzt wird? Ich finde es eh nicht ganz passend, dass alle Reiche auf die beschwörbare Mine zugreifen können.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

El Latifundista:
Ich hätte daran gedacht, die Defensive vom Erebor gegen Spamms zu stärken, da ein Ereborspiel so aussieht:
Entweder du gewinnst in den ersten 5-10 Minuten oder du hast so gut wie verloren.

Ich würde es besser finden, wenn ein Ereborkampf länger dauern dürfte, ohne das man gleich aufgeben kann.

Ehrlich gesagt fände ich eine Stärkung der Belagerungshämmer für den Kampf
gegen Einheiten am Sinnvollsten, dafür könnte man ihren Schaden gegen Gebäude verringern, welcher schon vollkommen ausreicht.
Auch fände ich eine Stärkung der Erdenhaemmer gut, da diese in MP so gut wie nie eingesetzt werden.
Die Idee mit dem Minenschacht beschwören find ich aber auch gut.

The Dark Ruler:
Schwachsinn... Ereborkatapulte und Streitwägen sind bei Erebor extrem gute Spamvernichter!
Wenn man natürlich nur auf Hüter und Piken geht und denen nurn paar Axtwerfer mitgibt, so ist jede Armee zum Scheitern verurteilt!

Wisser:
Dazu kommt das du mit Gloin sehr billig deine Katas ultra stärken kannst. Was man villeicht machen könnte, das Gloin in seiner Führerschaft den Katas zusätzlichen Flächenschaden gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln