Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (110/211) > >>

Shagrat:
Um kurz auf dei Upgrade IDeen für die Streitwägen zurückzukommen, hier mal n bissl brainstorming meinerseits

Eisenberge: Zweites Zugtier
Kosten 600: Durch ein Zweites Zugtier wird der Streitwagen schneller gezogen, bekommt jedoch aufgrund der Höheren Geschwindigkeit selbst etwas (höchstens vielleich t10%) mehr Schaden beim Überreiten

Ered Luin: Verstärkte Panzerung:
KOsten 600: Das Zugtier wird mti einer Rüstung und der Streitwagen mit zusätzlichen Panzerplatten ausgerüstet, wodurch er mehr aushält, jedoch geringfügig langsamer ist (wieder ca. 10% vlt. als höchstlimit)

Erebor: (hmm schon schwieriger) Hammerträger:
Kosten 500: Der Streitwagen wird mit 2 Hammerträgern des Erebors ausgerüstet (also den Hütern nach dem 2 Hand Hammer upgrade). Schaltet frei: Fähigkeit Vernichtender Schlag
Auswirkung: Mittlerer Gebäude Schaden, Einheiten in direkter Nähe zum Streitwagen werden zurückgeworfen und bekommen leichten Schaden, relativ hoher cooldown, damit man nicht zu leicht einfach alle Gehöfte von den Bauplätzen wegrushen kann, bzw sich zu leicht aus gegnermassen zurückziehen kann.
Weitere Auswirkungen des Upgrades: Anders als z.B. bei Bannerträger verteidigen die Hammerträger den Streitwagen nicht und verteilen auhc sonst kiene weiteren Boni, auch sinkt die Geschwindigkeit um 10% - 15%

Slayer:

--- Zitat von: The Joker am 30. Mai 2013, 14:30 ---Weitere Auswirkungen des Upgrades: Anders als z.B. bei Bannerträger verteidigen die Hammerträger den Streitwagen nicht und verteilen auch sonst keine weiteren Boni, auch sinkt die Geschwindigkeit um 15%

--- Ende Zitat ---
Das Rotmarkierte finde ich nicht so Gut, da würde ich höchstens 5% nehmen wenn überhaupt, da der Streitwagen wenn er die Fähigkeit ausführt bestimmt unbeweglich sein wird für ein paar Sekunden.

Den Rest finde ich Gut, stimmt soweit auch mit meinen Überlegungen überein.

--- Zitat von: The Joker am 30. Mai 2013, 14:30 ---Erebor:Hammerträger :
Kosten 500: Der Streitwagen wird mit 2 Hammerträgern des Erebors ausgerüstet (also den Hütern nach dem 2 Hand Hammer upgrade). Schaltet frei: Fähigkeit Vernichtender Schlag
Auswirkung: Mittlerer Gebäude Schaden, Einheiten in direkter Nähe zum Streitwagen werden zurückgeworfen und bekommen leichten Schaden, relativ hoher cooldown.

--- Ende Zitat ---
Da stellt sich mir die Frage wie soll die Fähigkeit aussehen ?
Steigen die Hammerträger ab und gehen auf das Gebäude los oder wie hast du dir das Vorgestellt ?

Shagrat:
Streitwagen dreht sich um und die haun drauf, so eher. dazu finde ich 5% zu wenig, der Streitwagen wäre mit einer so durchschlagskräftigen fähigkeit dann mMn noch zu schnell. Stell dir mal vor, da düsen 4 oder 5 Streitwägen damit rum und attackierne z.B. einen gerade hochgezogenen Vorposten des Gegners, der wär hinüber. Man ist ja nciht gezwungen das Upgrade zu kaufen, willst du das Der Wagen schnell ist: Anderes Upgrade, willst du das er Gebäuden ordentlich schaden zu fügt oder in feindmassen den gegner nochmal umhaun kann und sich vielleicht noch retten kann: Hammerträger

unter 10% würd ich nciht gehn, aber das muss in Spielen getestet werden, wie genau der Wert aussehen muss

Slayer:
Ok hast mich überzeugt, dann könnte man ja 10-15% als Vorschlag nehmen.

So dann müsste man das jetzt nur noch zu einem Konzept zusammenfassen.

Evtl. könnte man ja noch die verschiedenen Modelle der Schmieden von Caron beifügen, da ich finde man könnte die Schmieden vom Aussehen her auch differenzieren.

Shagrat:
Die Modelle siond wieder ne ganz andere Angelegenheit, das soll wer anders machen, hab btw das 10% - 15% oben ergänzt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln