Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Caron:
@ Joker: Ja stimmt, muss ich dir klar recht geben. Dann Streiche ich das und begrenze die Idee auf Srteitwagen, Model und Zusatz Technologie. :)
--- Zitat ---Ich habe (offensichtlich fälschlicherweise) verstanden, dass der Streitwagen in deinem Konzept 4 Truppen transportieren kann. Da das anscheinend nicht so ist, was meinst du dann mit den "4 Truppen"?
--- Ende Zitat ---
Nein so verrückt bin ich auch nun wieder nicht [ugly]
Mit 4 meine ich 4 Truppen die auf dem Streitwagen stehen. Bis lang stehen 2 Axtwerfer auf im drauf dann würden 4 drauf stehen, genauso auch mehr Phalangen. Und er kann halt größere Flächen überreiten. Damit hätte Erebor dann galube ich auch einen guten Einheiten Killer.
Ich werde mich dann noch einmal ran setzen und auch eine Alternative für Ered Luin versuchen zu finden.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Caron am 29. Mai 2013, 22:48 ---und vielleicht jedem Volk einen einzigen weitern Zusatz gebe, der das Volk ausmacht oder es einzigartig macht.
Beispielsweise könnte bei Erebor der Arkenstein eingebaut werden bei den Eisenbergen die Panzerhosen und für Ered Luin findet man bestimmt auch noch irgendwas.
--- Ende Zitat ---
Hat doch jedes Zwergenreich schon!? Siehe in der Kaserne die entsprechenden Upgrades für die Einheiten (Kriegsmasken, etc.).
Ich finde, dass die Zwergeninfanterie keine Änderung mehr benötigt, da ihre Spezialisierung schon in der Einheit an sich gegeben ist (Erebor mehr Gebäudeschaden, Ered Luin standhafter, etc.). Daher denke ich auch, dass man nur noch die Streitwägen differenzieren sollte (viel mehr bleibt zum Abgrenzen nicht mehr übrig ohne, dass es zu viel wird...)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 30. Mai 2013, 08:48 ---
--- Zitat von: Caron am 29. Mai 2013, 22:48 ---und vielleicht jedem Volk einen einzigen weitern Zusatz gebe, der das Volk ausmacht oder es einzigartig macht.
Beispielsweise könnte bei Erebor der Arkenstein eingebaut werden bei den Eisenbergen die Panzerhosen und für Ered Luin findet man bestimmt auch noch irgendwas.
--- Ende Zitat ---
Hat doch jedes Zwergenreich schon!? Siehe in der Kaserne die entsprechenden Upgrades für die Einheiten (Kriegsmasken, etc.).
Ich finde, dass die Zwergeninfanterie keine Änderung mehr benötigt, da ihre Spezialisierung schon in der Einheit an sich gegeben ist (Erebor mehr Gebäudeschaden, Ered Luin standhafter, etc.). Daher denke ich auch, dass man nur noch die Streitwägen differenzieren sollte (viel mehr bleibt zum Abgrenzen nicht mehr übrig ohne, dass es zu viel wird...)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
--- Ende Zitat ---
Sign.
Whale Sharku:
Zu den Streitwägen würde ich gern bemerken, dass sie eine solche Schlüsselrolle haben dass ich Änderungen wie "langsamer, jedoch besser gepanzert" nur ungern sehen würde.
Aber man könnte in den drei Völkern drei verschiedene Streitwagen-Upgrades anbieten, die schon erforscht aber noch nicht in den einzelnen Wägen gekauft sind. Das könnten dann sehr stark differenzierte Streitwägen sein, da man die Standard-Version ja immernoch besitzt.
Slayer:
--- Zitat von: Slayer am 29. Mai 2013, 22:05 ---Hmm...also wenn ich etwas an den Zwergen differenzieren würde, dann wären das die Streitwagen.
So in die Richtung:
Eisenberge - Leichte Streitwagen evtl, dann noch so ein zweites Viech(Geschwindigkeitsbonus)Kosten: ca. 500
Könnte man in Form eines Streitwagenupgrades einbauen, so wie zum Bsp. die Bannerträger.
Erebor - fällt mir grade nichts ein, irgendwas was guten Schaden gegen Gebäude macht, am besten mit Cooldown.
Ered Luin - Rüstungen für die Viecher die den Streitwagen ziehen(erhöhte Rüstung gegen Speere damit die nicht sofort sterben, wenn die die Speere nur berühren).
--- Ende Zitat ---
Dann kann man ja auf meinen Vorschlag zurückkommen.
Was haltet ihr erstmal von den Ideen ?
Ich finde die Idee von Caron das die Schmieden verschiedene Modelle haben gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln