Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Whale Sharku:
Allen Einheiten gleichzeitig den Befehl z.B. auf "defensiv" zu geben ist doch meistens ein bisschen grob. Aber wenn, dann würde ich eher probieren Carc aus dem Anwählen durch Q auszuklammern (wie es ja auch bei den Baumeistern der Fall ist.)
Yottas':
--- Zitat von: Whale Sharku am 18. Okt 2011, 23:51 ---Allen Einheiten gleichzeitig den Befehl z.B. auf "defensiv" zu geben ist doch meistens ein bisschen grob. Aber wenn, dann würde ich eher probieren Carc aus dem Anwählen durch Q auszuklammern (wie es ja auch bei den Baumeistern der Fall ist.)
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens nach ist das nicht möglich, es funktioniert nur bei den Baumeistern, da diese auch als solche definiert sind, Carc ist aber als Held definiert und kann somit nicht von "Q" ausgeklammert werden.
Kann das jemand bestätigen?
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Yottas' am 19. Okt 2011, 01:24 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am 18. Okt 2011, 23:51 ---Allen Einheiten gleichzeitig den Befehl z.B. auf "defensiv" zu geben ist doch meistens ein bisschen grob. Aber wenn, dann würde ich eher probieren Carc aus dem Anwählen durch Q auszuklammern (wie es ja auch bei den Baumeistern der Fall ist.)
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens nach ist das nicht möglich, es funktioniert nur bei den Baumeistern, da diese auch als solche definiert sind, Carc ist aber als Held definiert und kann somit nicht von "Q" ausgeklammert werden.
--- Ende Zitat ---
König Elessar von Gondor ist (aufgrund von Fehlern vermutlich) auch nicht über Q auswählbar. Also sollte auch Carc theoretisch ausklammerbar sein.
Tar-Palantir:
Wenn es keine andere Lösung gibt, wäre ich dafür ihm Stances zu geben.
Besser wäre aus meiner Sicht allerdings ihn einfsch nicht durch Q auswählbar zu machen. Ich benutze die Taste recht häufig (wobei ich auch die Stances per Taste einstelle). Deshalb/trotzdem bin ich dafür, ihn nicht bei Q zu lassen. Zur Not könnte man ihm ja eventuell so ein Baumi-System wie Sauron verpassen, nur ohne Fähigkeiten in der Leiste rechts.
CMG:
--- Zitat von: Yottas' am 19. Okt 2011, 01:24 ---Meines Wissens nach ist das nicht möglich, es funktioniert nur bei den Baumeistern, da diese auch als solche definiert sind, Carc ist aber als Held definiert und kann somit nicht von "Q" ausgeklammert werden.
--- Ende Zitat ---
Falsch. Man kann auch Helden ausklammern.
Man muss lediglich den DOZER- Tag in ihr KindOf einfügen, sie also quasi zusätzlich zum HERO Tag als Baumeister definieren.
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 19. Okt 2011, 07:10 ---König Elessar von Gondor ist (aufgrund von Fehlern vermutlich) auch nicht über Q auswählbar. Also sollte auch Carc theoretisch ausklammerbar sein.
--- Ende Zitat ---
Auch das ist falsch.
Elessar ist in Edain normal über Q anwählbar.
Nur in der HS hat er den DOZER Tag, damit er die Baumeisterleiste für seine Fähigkeiten benutzen kann. Die Nebenwirkung ist, dass er nicht durch Q anwählbar ist.
Man kann diese Wirkung aber durch diesen Tag auch gezielt hervorrufen, wenn man eine Einheit von Q ausklammern will.
Es ist also definitiv machbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln