Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (115/211) > >>

Makello 123:
Zum "Wort der Stille" hätte ich noch eine Idee und zwar:

Das Durin die Gegend um sich herum "pausiert" sprich Einheiten, Helden können sich nicht mehr bewegen und die Gebäude sind im Ruhe modus (sowie im Spell "Unter Graben"). Nur Durin und die eigenen Helden können sich noch bewegen.

Das würde (finde ich) gut passen und auch nicht zu stark sein, da die Fähigkeit einen hohen CD bekommen würde und nicht so lange anhalten würde.

Mfg Makello

Thartom:
Klingt etwas stark, stell dir mal vor, der Gegner bietet Heerscharen von Einheiten auf, um den Ring zu bekommen, hat Durin fast getötet und der wirkt im letzten Moment das Wort der Stille... in Kombi mit dem Heilspell fatal
Auch der hohe Cooldown wird wenig nützen, man kann Durin in der Zeit mittels Tunnel in Sicherheit bringen.
Ich enthalte mich erstmal, finde deine Idee aber trotzdem nicht schlecht

EDIT: Ich war wohl etwas voreilig, Anfang vom Post gelöscht

-Mandos-:
Also bitte, op ist Durin wirklich nicht... Keine Führerschaft, eine "Massenvernichterfähigkei t", eine Gebäude-stärken/schwächen Fähigkeit, eine Überleben- Fähigkeit... Und das momentan nicht sehr effektive "Wort der Stille". Da können andere Ringhelden deutlich mehr, vor allem weil die noch nichtmal unbedingt leveln müssen, wenn sie vorher schon da waren (Gandalf, Sauron, Hexi, Saruman) ... Selbst Boromir wäre stärker, wenn er nicht sterben würde...
Das Durin noch einen Push bekommt, finde ich dringend nötig...

Makello 123:
@Thartom: Und diese Flucht ist was anderes als wenn Gandalf ein "Wort der Macht" statts dem "Wort der Stille" spricht? xD Nur das Durin "pausiert" und nicht vernichtet.

Und man könnte ja noch eine Schwächung einbauen. (z.B. feindliche Helden sind nicht betroffen oder Einheiten mit Banner nicht oder irgend etwas anders)

Mfg Makello

Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn ich mich recht erinnere, löst Wort der Stille doch Furcht bei allen umgebenden Einheiten aus, oder?? Das wäre doch genau der Effekt.. korrigiert mich bitte, falls ich irre, hab Durin ewig nicht mehr gesehen^^

Und mal nebenbei, ein Ringheld MUSS op sein, das ist ja schließlich der Gedanke hinter dem Ringsystem. Man findet den Ring, ein Held bekommt ihn überreicht und wird daraufhin zum absoluten King of Kotelett. Total gebalancte Ringhelden zerstören komplett das Feeling, wenn ihr mich fragt (gut zu sehen bei Sauron, der ohne den "Macht vergangener Zeitalter"-Spell irgendwie gegen fast jeden brauchbaren Heldenkiller das Nachsehen hat, obwohl er ja eigentlich das Nonplusultra sein sollte).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln