Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (122/211) > >>

Alter Tobi:
Da das Konzept nur auf Ablehnung stößt, wollte ich noch kurz sagen, dass ich auf keinen Fall unzufrieden mit dem Jetzigen bin. Es gibt hier zwei Meinungen, die ich beide sehr gut verstehen kann - es ist ja wirklich eine sehr subjektive Entscheidung :)

--- Zitat --- fast so sehr wie von Dwalins ^^
--- Ende Zitat ---
Das nehme ich einfach mal als Lob; Danke xD

Gruß

Caron:
*Nur ein Vorschlag*
Ich habe überhaupt null Ahnung von Audio und der weiteren aber in dem Spiel vom Hobbit sagt Bombur einige Sätze. Also wenn irgendwas von Bombur gesucht wird, ich denke oder ich weiß, da würde man was finden. Aber da man wohl mit dem derzeitigen Soundset zufrieden ist, ich übrigens auch, ist es nur ein kleiner eingeworfener Vorschlag  :D

Freundliche Grüße
Caron

Lord Nefarian:
Hallo

Mal ein kurzer denkanstoß

Wenn ich mir das volk ered luin ansehe kommt es mir so vor als ob jeder sein eigenes "süppchen" kocht.

Wenn ich mal annehme, dass thorin der anführer dieser nation ist fände ich es schön, wenn die (hobbit)helden ihm in die karten spielen würden

Z.b. balin wurde erschaffen thorin erhält fähigkeit x
Dwalin erreicht stufe 5 thorin erhält fähigkeit y
Balin erreicht stufe 10 thorin bekommt orkkrist +100% schaden , etc.

Genaueres muss natürlich gemeinsam erarbeitet werden ich frage hiermit mal nach einem grundlegendem interesse

Ich freue mich auf euer feedback
Mfg
Nefarian

CMG:
Bitte wirf nicht einfach irgendwelche unfertigen Ideen in der Raum. Wenn du dazu ein Konzept haben willst, dann mach eins. Anschließend kann darüber abgestimmt werden.
Bitte lies dir mal die Regeln der Konzeptdiskussion durch.

Dark_Númenor:
Dazu wollte ich auch noch sagen, dass es mMn. keine gute Idee ist, da es auf dasselbe hinausläuft, wie beim Hexenkönig von Angmar, was gestrichen wurde, und es wird möglichst vermieden, dass es keine Pflicht-Helden gibt :)
MfG Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln