Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (123/211) > >>

Lord Nefarian:
Hallo

Ich wollte hier mal nach dem grundlegenden interesse fragen
Wollte keine zeit in etwas investieren das im vorhinein schon abgelehnt wird

Mfg
Nefarian

Dark_Númenor:
Sieh das von mir nicht als eine "Vorhinein-Ablehnung", ich bin nur eine Person von vielen, die es Bewerten können!

MfG Dark Nûmenor

Isildurs Fluch:
Ich find die Idee, dass Thorin mehr mit seinen Gefährten interagieren sollte eigentlich legitim. Eine Freischaltung der Fähigkeiten IST aber wohl eher unpassend bzw. gameplayfeindlich.
Aber vlt. eine Verbesserung der Fähigkeiten/Werte durch seine Gefährten...

Dir muss aber natürlich klar sein, dass am Anfang jeder Diskussion ein vollständig ausgearbeitetes Konzept stehen muss, keine bloße Idee, sonst werden wir nie über das jetzige Niveau hinauskommen.
MfG Isildur

Erkenbrand:
Guten Tag Modding-Union!

Heute habe ich ein Mini-Konzept zum Fähigkeitenarsenal vom Erebor-Helden Gimli. In der "Der Herr der Ringe"-Trilogie ist Gimli der Einzige unter den Gefährten, der immer mit schwerer Ausrüstung reist. In der Trilogie führte er immer fünf verschiedene Äxte mit sich und dies spiegelt sich nun auch in seinem Fähigkeitenset wider. Im Grunde beinhaltet das Konzept nur eine größere Änderung, einen möglichen Wechsel zwischen seinen Streitäxten und seiner Doppelaxt. Da die Helden allgemein in der Version 4.0 stark abgeschwächt werden, besitzt Gimli statt fünf nur vier verschiedene Fähigkeiten. Meiner Meinung nach ist eine Fünfte auch gar nicht nötig, zumal nicht jeder Held ein volles Arsenal benötigt.

Gimli

Rekrutierungsort: Zitadelle

Kosten: ca. 2000

Rolle: Massenvernichter

Stufe 1: Waffenswitch

* Gimli vermag es zwischen seinen beiden Streitäxten und seiner zweihändigen Doppelaxt zu wechseln. Die Doppelaxt durchdringt auch die härtesten Rüstungen, währenddessen Gimli mehrere Gegner gleichzeitig trifft, wenn er seine Streitäxte schwingt.Stufe 2: Axtwurf

* Gimli wirft eine Wurfaxt auf den ausgewählten Gegner (wie bisher).Stufe 5: Sprungangriff

* Gimli springt in den ausgewählten Bereich. Feindliche Einheiten im Umkreis werden umgeworfen und erleiden geringen Schaden (wie bisher).Stufe 7: Vernichter

* Gimli erhält kurzzeitig zusätzlich 100% Schaden und verursacht Flächenschaden (wie bisher).

Mit freundlichen Grüßen,

Erkenbrand :)

Slayer:
Darf ich dir nen kleinen Tipp geben, guck dir mal Dwalins Konzeption an. Vielleicht fällt dir ja was auf was den Switch angeht. ;) da würde ich das ja lieber über die stances machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln