Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
--Cirdan--:
Ich bin dafür, dass Bilbo, wie früher auch schon mal, die Tore der feindlichen Festungen außer Gefecht setzen kann. Diese werden dann automatisch geöffnet und lassen sich einige Zeit von dem Verteitiger nicht wieder schließen.
Saruman der Bunte:
Am liebsten würde ich das jetzt noch einbringen, aber dann müsste ich enteweder die Schwachstelle, oder den Ringslot rauswerfen, aber wenn andere der Meinung sind, dann beuge ich mich dem.
Edit:Ach, --Cirdan--, was meinst du eigentlich zum Vorhandenen?
--Cirdan--:
Mir gefällt die Fähigkeit "Hobbit-Leichfüßigket", wobei ich sie einfach "Leichfüßigkeit" nennen würde. Das Herr Beutlin ´nen Hobbit ist, sollte bekannt sein.
Der Waffenwechsel gefällt mir auch gut, vor allem, dass Bilbo erst mit einem Ast und später mit Stich kämpft.
Vielleicht kann man das Werfen noch in Steinwerfen (kurze Reichweite, "großer" Schaden) und Kastanienwerfen (weite Reichweite, geringerer Schaden) unterteilen.
MCCL:
Die Fähigkeit "Du solltest den Ring zurücklassen" gefällt mir gut, sie ist einzigartig und passt zu Bilbo:
Solange diese Fähigkeit nicht wieder aus dem Konzept entfernt wird bin ich dafür.
Saruman der Bunte:
Vielen dank MCCL, die Fähigkeig fliegt nicht wieder raus.
PS: für Bilbos Ringsystem siehe hintere Seiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln