Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (139/211) > >>

Kili:
Ich geb hier auch noch mein Dafür ab. Ein klasse Konzept, mit super feelingreichen Fähigkeiten für den mit Abstand populärsten Held der Zwerge :).

Saruman der Bunte:
Vielen dank!  :)

Hier nochmal mit Ringmechanik:

Hobbit-Leichfüßigket: (passiv/aktiv) Voraussetzung Stufe 1
Hobbits sind leichtfüßige Geschöpfe und Bilbo nutzt diese Fähigkeit auf seinen Abenteuern ausgiebig.

passive Wirkung (ab Stufe 5):
Bilbo ist getarnt wenn er sich nicht bewegt.

aktive Wirkung (ab Stufe 1):
Bilbo ist 15 Sekunden lang getarnt.
(ab Stufe 5: auch wenn er sich bewegt)

Das darf bei einem Hobbit-Helden nicht fehlen!

Waffenwechsel: (aktiv) Voraussetzung Stufe 1
Bilbo wechselt zwischen einem Stock und einem Stein

Auf Stufe 5 wird der Stock durch Stich ersetzt.
der Stein macht etwas mehr Schaden als bei anderen Hobbithelden. (s. "Flies and spiders")

Normaler Hobbit-Waffenswitch.

Meisterdieb: (aktiv) Voraussetzung Stufe 3
Bilbo stiehlt einem Feind etwas Hab und gut.

Stufe 3: Bilbo stielht 100 Ressen und erhält deutlich mehr Erfahrung, kurze Aufladezeit.
Stufe 5: Bilbo stiehlt 300 Ressen und erhält viel Erfahrung, deutlich längere Aufladezeit.
Stufe 7: Bilbo stiehlt 500 Ressen und erhält sehr viel Erfahrung, lange Aufladezeit.
Stufe 10: Bilbo stiehlt 700 Ressen, sehr lange Aufladezeit.

Ein Versuch ein einzigartiges Levelsystem für Bilbo einzuführen.

Schwachstelle: (aktiv) Voraussetzung Stufe 8
Gewählter feindlicher Held hat für einige Zeit deutlich weniger Rüstung.

Besonders nützlich gegen einen teuren Massenvernichter. (Smaug?)

Mithrilhemd:
Bilbo erhält das Mithrilhemd durch die Veteranen Khazad Dûms, allerdings erhält er dadurch um einiges mehr Rüstung als andere Helden.

Veränderte Spells:

Hobbit-Leichfüßigkeit:

Verschwinden: Altbekannter Spell

Atterkopp: (Vorraussetzung Stufe 5) Bilbo kann Feinde angreifen, während er unsichtbar ist, die dadurch kurz umherrennen, ihn aber dann bemerken.

Meisterdieb:
Der Cooldown wird niedriger

Schwachstelle:
Niedriger Cooldown, weniger Rüstung, während die Fähigkeit aktiv ist.

Mithrilhemd:

Bilbo, der Ringträger: (aktiv) Voraussetzung Der eine Ring

Mein Schatz!:
Bilbos Ringmechanik tritt ein, er erhält leicht verbesserte Werte, wenn er angegriffen wird, führt er, aus Angst um den Ring, einen starken Schlag aus, der Feinde umwirft und leichten Schaden verursacht. Diese Schlag kann nur einmal pro Minute verwendet werden.

Nachdem der Ring  aufgesammelt wurde kann man die erste Fähigkeit aktivieren, als Ringträger die zweite.

Du solltest den Ring zurücklassen, Bilbo:
Bilbo entledigt sich der Last und lässt den Ring an einer ausgewählten Stelle zurück.

1.Graasgring
2.Der Dunkle König
3.Arathorn II
4.Minewald
5.Lordrush
6.MCCL
7.Gandalf_der_Graue
8.Lord Eddard Stark
9.Samon Zwerg
10.Aragorn, der II.
11.Slayer
12.Arador
13.-Mandos-
14.Amdir
15.Caron
16.Alphawolf
Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen.
Dank an alle, die abgestimmt haben! :)

-Mandos-:
Erinnert mich ein bisschen an die Herosubmod ^^
Meintest du bei der 8er Fähigkeit gesenkten Schaden oder dass der Gegner mehr Schaden durch Angriffe erhält? Wenn der zweite Fall zutreffen sollte, würde ich das umformulieren in "Senkt die Rüstung deutlich" oder so.
Ansonsten kannst du mein Dafür für das Standardkonzept haben, Bilbo als Ringhelden finde ich aber unnötig (einfach weil er von der spielerischen Stärke immer hinter Durin zurückbleiben wird...).

Saruman der Bunte:
Naja, wenn man den Ting früh erhält gibt man ihn Bilbo, wenn man genug Geld für Durin hat lässt man den Ring zurück.

Amdir:
Also mir gefällt die Idee, Bilbo als Ringheld zu wählen, sehr, schon alleine vom Feeling. Die Ring-ablegen-Fähigkeit ist auch sehr schön und feelingreich. Jedoch würde ich noch einen "Gier nach dem Ring" Spell einbauen, man sah ja im Film und in den Büchern immer wieder Bilbo´s "Entzugserscheinungen". Wenn dies noch dazukäme, wäre ich auch dafür.

Amdir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln