Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (142/211) > >>

Saruman der Bunte:
Mini Konzept:

Entweder werden Zwergenbogenschützen als Einheit oder Upgrade verfügbar. Grund dafür; mehrere Passagen im hobbit (buch und film(e)).

Alphawolf:
Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesem Konzept bezwecken willst.
Zwergenbogenschützen gibt es bei bei den Eisenbergen, wenn du also mit Bogenschützen spielen willst, musst du einfach diese Fraktion zu Beginn auswählen.   ;)

Saruman der Bunte:
Ich meine Erebor und Ered Luin, die konnten auch schießen, und Axtwerfer sind etwas....
Klischehaft. Ich finde Bogenschützen passen zu den Eisenbergen am wenigsten.

Alphawolf:
Ah gut, jetzt weiss ich, worauf du hinaus willst. :D
Ich finde die jetztige Aufteilung der Fernkampfklassen eigentlich recht gut gelungen, da sie die verschiedenen Fraktionen auch ein bisschen im Gameplay voneinander abhebt. 2 verschiedene Fernkampftypen fände ich bei einem Zwergenvolk ein bisschen viel, du bekommst ja auch durch die Seestadt Bogenschützen, wenn du keine Axtwerfer magst.

Elendils Cousin 3. Grades:
Öhm, abgesehen davon, dass ich die Fernkampfeinheiten der Zwergen bislang eigentlich so mag, wie sie sind, und neue Bogenschützen eine ziemlich banale Dopplung wären: Die Einbindung neuer Einheiten ist für mich nicht gerade ein Minikonzept, was man mit zwei Sätzen vorstellen kann. Wenn du mit einem Konzept etwas erreichen möchtest, solltest du das schon irgendwie angenehm gestalten und präsentieren und vor allem etwas ausführlicher dabei werden. ;)

So oder so bin ich aber dagegen, solche Bogis scheinen mir keine Rolle zu erfüllen, die die Zwerge brauchen und/oder nicht schon haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln