Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Marionette Saurons:
Das mit den Mithrilwaffen ist mir eig. auch nicht so wichtig. (war nur so ne Idee wegen nem Namen für das Upgrade)
Worauf ich hinaus wollte ist die Änderung des Upgrades an sich.
Deshalb fände ich deinen Vorschlag auch gar nicht schlecht, die Waffe an sich zu ändern und nicht das Projektil. Ich weiß aber nicht ob das mit dem Rückstoß so toll wäre ich würde einfach bei einer erhöhung des Schadens bleiben.
Tar-Palantir:
Man könnte die Armbrust in so eine Mini-Steinschleuder-Katpult-Armbrust wie sie der alte Easteregg-Oin hatte, upgraden. Aber ob diese so viel besser wären als richtige Armbrüste wage ich zu bezweifeln. Ein Stein schlägt nicht so gut durch eine Rüstung wie ein Armbrustbolzen. Wie wäre es deshalb, die Armbrustzwerge zu Minischleuder-Zwergen umzugestalten, die dann durch Armbrüste aufwertbar wären?
Oder man lässt die Armbrüste und ermöglicht ihnen mit dem Steinschleuder-Upgrade einen Waffenswitch zu den Mini-Schleudern, die Stark gegen Gebäude sind.
Nur mal so ein paar Vorschläge.
Ein Bild von Oin. Ich habs gespoilert, weils eigentlich ein Easteregg ist. Aber da nichts über den Ort der Rekrutierung o.ä. verraten wird...
Ich habe mir erlaubt hier das Bild von thepinking zu verlinken,welches er im Easteregg-Thread gepostet hat
Wisser:
Ich hab eher an eine Armbrust mit vier, statt zwei, Wurfarmen gedacht, um den Bolzen mit doppelter Wucht abzufeuern, so das er durch Schilde, Rüstungen und u.U sogar durch den Gegner durchschlägt...
Die Mini-Steinschleuder wäre aber gegen Spam z.B effektiver, weil ein Stein mehr Wucht hat und die ungerüstete Masse einfach mitreißt und nicht durchbohren muss. (Und eine Rüstung kriegt eine heftige Beule, was durch den Impuls des Aufschlages für den Träger fatale Folgen hätte)
-->Ich editiere das in mein Konzept rein, das man die Armbrüste zu den Oin-CG-Schleudern aufrüsten kann.
Marionette Saurons:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 29. Nov 2011, 16:27 ---
Oder man lässt die Armbrüste und ermöglicht ihnen mit dem Steinschleuder-Upgrade einen Waffenswitch zu den Mini-Schleudern, die Stark gegen Gebäude sind.
--- Ende Zitat ---
Das würde mir am ehesten zusagen, obwohl ich eig beides nicht so toll finde, ad es sich mMn zu weit von der Armbrust und der Eigentlichen Einheit wegbewegt.
Ich wllte ja nur das Upgrade erneuern und nicht eine ganze Einheit neu entwerfen. :P
Ps: Die Gebäude-Zerstörer sin ja eher unterm Berg zu finden xD xD xD xD xD
Edit: Für Wissers Konzept xD
lg
Chu'unthor:
Das Problem an der ganzen Sache wäre nur, dass man ein weiteres Upgrade einführen müsste, wodurch Ered Luin gleich zwei Fernkampfupgrades kaufen kann und muss - denn gegen die meisten Truppen sind Thalbogis immernoch effektiver als die Armbrustschützen.
Aus eben diesem Grund wurde auch die Änderung des Feuerpfeilupgrades für die Waldläufer in "geschmiedete Pfeilspitzen" o.ä. abgelehnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln