Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (178/211) > >>

orkanelf:
vielen Dank ;-)))
Dann bin ich bei den Zwergen auch auf jeden Fall dafür!!

Luca9108:
Hat jemand schon Dains Reittier vorgeschlagen?

Uruk Nummer 9999:
ne hatt noch keiner. Man könnte das Kampfschwein anstatt Dains Streitwagen einbauen oder man macht es so das das Schwein den Streitwagen zieht.

Shagrat:
Eine Frage... wäre es nicht im Bereich des möglichen das sich das Team die Filme an(ge)schaut (hat) und sich dann selbst entscheidet ob se Dains Streiteber einbauen  oder nicht, oder ist das vollkommen im Bereich des unmöglichen?

TreuerEdelstein:
Ich weiß nicht, ob das hier mal ausdiskutiert wurde, deshalb spreche ich das mal an.

Ich finde es äußerst "unrund", dass Thorin nicht bei Erebor zu rekrutieren ist. Ok, er war glaub ich ca. 200 Jahre im Ered Luin und hat den großen Teil seines Leben im Ered Luin verbracht. Nichtsdestotrotz ist er zum Erebor aufgebrochen, seine Heimat wieder zu erlangen. Um da zu sein, wo er hin gehört. Er hat bei diesem Vorhaben sein Leben gelassen, so wichtig war ihm der Erebor. Auch wenn es nur kurz war, auch wenn er nicht gekrönt war, er war der König unter dem Berg, er war der legitime König des Erebors. Es entsteht ein stückweit Wehmut, wenn man diesen einen Zwerg nicht im Erebor rekrutieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln