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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 534979 mal)

Thartom

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1890 am: 11. Apr 2014, 11:02 »
Ich finde die Fähigkeiten gut. Celeborn wird damit zum richtigen Heldenkiller, ohne langweilig zu sein. Auch wenn sein lvl7-er tatsächlich etwas stark sein könnte, und vorrausgesetzt, niemand anderes hat etwas zu bemängeln, gibt es mein dafür.

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Alphawolf

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1891 am: 11. Apr 2014, 15:41 »
Na ja, ich bin nach wie vor nicht von der heldenverlangsamung begeistert, gerade mit der erhöhten Laufgeschwindigkeit auf Lvl 6 scheint Celeborn damit zu einer ziemlichen Todesfalle für feindliche Helden zu werden. Gerade bei Lolo ist eine Heldenverlangsamung sehr stark, weil ein verwundeter feindlicher Held sich zusätzlich nicht von den Bogenschützen/Bogenhelden entziehen kann und somit kaum eine Chance auf ein Entkommen hat.

Edit: Der Rest des Konzepts gefällt mir ausgesprochen gut und passt zu Celes Rolle als Heldenkiller. Dass er verbündete Einheiten vor feindlichen Helden beschützt, verleiht ihm zudem Einzigartigkeit.

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Lord Eddard Stark

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1892 am: 11. Apr 2014, 16:17 »
Man könnte ja zur Verlangsamung nen Mali für eigene Einheiten dazumachen (vermindertes Sichtsfeld oder so)

-> dann wäre Celeborns Fähigkeit immer noch sehr hilfreich, aber nicht in Verbindung mit nahen Schützen.

-Mandos-

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1893 am: 11. Apr 2014, 16:31 »
Die Fähigkeit ist im Vergleich zu anderen Fähigkeiten überhaupt nicht op. Was ist denn eine Verlangsamung um 20% gegenüber einem kompletten Stun bei Lurtz? Und Lurtz kostet dazu noch weniger, das Geld kann ich also in nen Berserker stecken und der gestunnte Held ist futsch OHNE Chance auf Entkommen.
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Alphawolf

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1894 am: 11. Apr 2014, 17:30 »
Schlechter Vergleich, da der Krüppelschuss im MP komplett verboten ist ^^

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Thanaril

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1895 am: 11. Apr 2014, 18:22 »
Wobei man dazu sagen muss, dass sich die Leute im Multiplayer wirklich über jeden scheiß aufregen. Ihr findet selbst Gandalfs Magiestoß lame.
Denn man muss sich doch fragen: Was kann ein Held und inwieweit hängt das von seinen Fähigkeiten ab? Manche Helden sind ohne ihre Fähigkeiten nutzlos. Und gerade in der nächsten Version, wo die Helden abgeschwächt werden, werden deren Fähigkeiten umso wichtiger.

Aber ist kein Ding, bloß keine vielfältigen Fähigkeiten schaffen, die die taktischen Möglichkeiten erweitern. Wir könnten doch eigentlich gleich alle Fähigkeiten und Spells entfernen und nurnoch Standart-Truppen erlauben. Super Ding. Daumen hoch.[1]
Aber nein, mal ernsthaft. Für vielfältige Helden-Fähigkeiten wie diese.
_______
Fußnote 1: Ironie

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1896 am: 11. Apr 2014, 18:27 »
Alpha, dann nimm halt Kankra... Die kostet nen bisschen mehr, stunnt aber komplett und verhindert Fähigkeitengebrauch... Genauso wie Glorfindel. Die sind ja auch nur deshalb net verboten, weil hohe Levelvorraussetzungen bei teuren Helden benötigt werden. Im Zuge der Heldenschwächung passt es dann doch, wenn Loriens Äquivalent zu Glorfindel einen schwächeren Stun bekommt als Glorfindel momentan.
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Käse

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1897 am: 11. Apr 2014, 20:02 »
So lange die Fähigkeit NICHT passiv ist, würde ich das Konzept auch unterstützen  ;)...Und ja Mandos hat schon Recht. Wenn die Fähigkeit berhaupt erst ab lvl7 einsatz bereit ist, ist sie ja sogar schwächer als die jetztige Fähigkeit von Thranduil (lvl7 / dieser "festhalte"-Pfeil)

Edit: Dafür :)
« Letzte Änderung: 11. Apr 2014, 20:32 von Käse »
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1898 am: 11. Apr 2014, 20:17 »
Sie ist aktiv :)
Ich könnte mir für die Geschenke vorstellen, dass einfach nur die Zeit, die die Klinge aktiv ist, erhöht wird anstatt dass die Fähigkeit passiv wird. Passiv könnte das ganze dann doch nervig werden :D
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Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1899 am: 13. Apr 2014, 19:36 »
Auf Basis der kurzen Diskussion einmal ein direkter Vorschlag zu Celeborn:

  • Level 1 Silberne Klinge: Celeborn schlägt 10 Sekunden mit seiner silbernen Klinge zu. Getroffene Helden wird temporär um 20% (30% mit MdS) verlangsamt.

  • Level 1 Herr Loriens: Herr Loriens führt seine Truppen in die Schlacht und schützt diese gegen feindliche Helden. Verbündete Lorieneinheiten erhalten höhere Laufgeschwindigkeit und nehmen -20% (-30% mit MdS) weniger Schaden durch Heldenfähigkeiten (oder alternativ weniger Schaden durch Helden). (passiv)

  • Level 4 Glanz des Silbernen: Celeborn weckt seine alten verborgenen elbischen Kräfte. Er erhält temporär +25% Schaden. Auf Stufe 6 erhält Celeborn zusätzlich temporär erhöhte Laufgeschwindigkeit und auf Stufe 8 temporäre Selbstheilung (Lifeleech mit MdS).

  • Level 7 Der Weise: Ein gewählter gegnerischer Held verliert bis zu seinem Tod -25% Rüstung (-50% mit MdS)  und -25% Angriff, wenn er sich in der Nähe von Celeborn befindet. Solange der gewählte Held lebt, lädt sich die Fähigkeit "Der Weise) nicht auf.

  • Level 10 Macht des Silbernen: Celeborn weckt seine alten verborgenen elbischen Kräfte. Solange diese Fähigkeit wirkt, haben Celeborns andere Fähigkeiten stärkere Auswirkungen.


dafür:
1. Hüter
2. Rumil89
3. Lord Eddard Stark
4. Joragon
5. Thartom
6. Isildurs Fluch
7. Alphawolf
8. SamonZwerg
9. Marci_99


Kleiner Refresh :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
« Letzte Änderung: 13. Apr 2014, 21:04 von Kael_Silvers »

Lord Eddard Stark

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1900 am: 13. Apr 2014, 20:07 »
Welcher Effekt durch Galas Geschenke kommt da noch dazu?

Alphawolf

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1901 am: 13. Apr 2014, 20:11 »
Ok, wenn das so wie jetzt ein temporärer Effekt ist, den man gezielt einsetzen muss, habe ich da keine so großen Sorgen. Der Rest des Konzeptes ist sehr schön, von daher gibts mein dafür

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Thartom

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1902 am: 13. Apr 2014, 21:27 »
Was ist eigentlich mit Ringgaladriel? Wird sie so bleiben oder wird sie noch besprochen?

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Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1903 am: 13. Apr 2014, 22:17 »
Kurzer Hinweis hierzu:
Zitat
Level 1 Herr Loriens: Herr Loriens führt seine Truppen in die Schlacht und schützt diese gegen feindliche Helden. Verbündete Lorieneinheiten erhalten höhere Laufgeschwindigkeit und nehmen -20% (-30% mit MdS) weniger Schaden durch Heldenfähigkeiten (oder alternativ weniger Schaden durch Helden). (passiv)

Level 4 Glanz des Silbernen: Celeborn weckt seine alten verborgenen elbischen Kräfte. Er erhält temporär +25% Schaden. Auf Stufe 6 erhält Celeborn zusätzlich temporär erhöhte Laufgeschwindigkeit und auf Stufe 8 temporäre Selbstheilung (Lifeleech mit MdS).
Das würde bedeuten, dass Celeborn direkt auf Stufe 1 20% schneller als jeder andere Held ist. Zusätzlich würde er auf Stufe 6 durch die Fähigkeit nochmal Geschwindigkeit erhalten, dadurch wäre er vom Niveau her bei den Gondor-Rittern.
Hmmm....da passt was noch nicht wirklich. Insgesamt sind passive Eigeneffekte auf Stufe 1 immer eine schlechte Sache. Und er benötigt diesen Eigeneffekt, sonst laufen ihm die Truppen davon, die er eigentlich mit einer Führerschaft versorgen soll.  [ugly]
geht nochmal über das Konzept drüber.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1904 am: 13. Apr 2014, 22:28 »
Zitat
Und er benötigt diesen Eigeneffekt, sonst laufen ihm die Truppen davon, die er eigentlich mit einer Führerschaft versorgen soll. [ugly]

Das umgekehrte Gothmog syndrom^^ ich hoffe ihr habt seine Laufgeschwindigkeit endlcih angepasst... es ist leicht frustrierend wenn Gothmog allein in die Feinde Stürmt und die restlichen Orks erst ankommen wenns keine Führerschaft mehr gibt^^
« Letzte Änderung: 14. Apr 2014, 14:21 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads