Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (417/456) > >>

SamonZwerg:
Ich fände es schade, wen es keine Funktion gäbe das Radagast dauerhaft auf dem Feld dann wäre.

Minewald:
@ SamonZwerg
Es wurde bereits mehrmals geschrieben wieso, dies nicht erwünscht ist. Hier damit du dir das "viele" Scrollen ersparst.   8-|

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jul 2014, 18:12 ---Das hat nichts mit fehlenden Rekrutierungskosten zutun, sondern mit Spieldynamik und Ästhetik. Wenn ich zuschaue während mein Held stirbt und sich noch im Stadium des "Boden-versinkens" befindet, gleichzeitig aber direkt wieder einen Radagast an die gleiche Stelle rufen kann, um erneut den Ring zu erbeuten (den ich dort verloren habe), dann ist das nicht nur unschön, sondern auch noch ein heftiges Foul im Spielsystem.

Deshalb und aus diesem Grund hier nochmal der offizielle Hinweis: Keine dauerhaften Spellbook-Helden. Ihr dürft jetzt gerne immer auf meinen Post verweisen.  :D

--- Ende Zitat ---

SamonZwerg:
Ok, schade fände ich es aber trotzdem aber es würde mir nichts ausmachen wen er nicht dauerhaft da wäre. Ich wollte damit nicht nerven.

Minewald:
@SamonZwerg
Du nervst ja nicht, aber wenn man sich zum Konzept äußerst, sollte man sich auch die Diskussion dazu durchlesen, damit man eben weiß was bereits ausgeschlossen wurde. Vor allem wenn es auf der gleichen Seite steht, wo du kommentierst ;)

Lord Eddard Stark:
Sehr schönes Konzept! Einzig der Spähervogel sehe ich als doppelung zu bards drossel, aber stützt sich ja auf den film, also auch gut belegt ;)

Mein Dafür haste :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln