Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Isildurs Fluch:
Ich gebe auch mein klares Dafür für die geschilderte Belagerungseinheit. Die deaktivierung des Tores und anderer Gebäude sollte in meinen Augen auf jedenfall aufgenommen werden, da die Einheit sonst unter umständen nur sehr kurze zeit nützlich wäre. Gut das selbe gilt auch für Leitern, aber Lorien besitzt ja einerseits keine Ramme.
Den Name naturmagier fand ich dagegen (ähnliches gilt für die Lichtbringer) noch nie wirklich passend. Besser fände ich "Diener Yavannas", "Priester Yavannas" oder "Yavannas Eingeweihte".
Man könnte noch überlegen, ob diese Einheit zusätzlich Schaden anrichten sollte, falls Galadriel den Ring annimmt. (Vorausgesetzt natürlich die Ents fallen dann weiterhin aus. )
MfG
Isildurs Fluch
MCCL:
Ich glaube das Team hat mal irgendwo geschrieben, dass die Ents durch den Ring nichtmehr wegfallen.
Über den Namen kann man sich ja immer noch Gedanken machen, an ihm sollte das Konzept wohl nicht scheitern.
Halbarad:
--- Zitat von: Joragon am 21. Mär 2015, 14:19 ---Noch eine Frage, die Naturmagier, oder wie man sie jetzt nennen will, fungieren doch nur als Leitern und machen keinen Schaden gegen Gebäude? Das ist in dem Konzept noch nicht klar ersichtlich.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Halbarad am 19. Mär 2015, 20:47 ---Von nun an werden Naturmagier zu reinen Belagerungseinheiten. Dies tun sie nicht im Sinne der Ents, da sie feindlichen Gebäude nicht direkt Schaden zufügen können. Gebäude werden eher in ihren Funktionen untergraben:
--- Ende Zitat ---
In diesem Sinne: Ja, sie machen keinen Schaden an Gebäuden
________________________ ________________________ _____
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 21. Mär 2015, 17:01 ---Den Name naturmagier fand ich dagegen (ähnliches gilt für die Lichtbringer) noch nie wirklich passend. Besser fände ich "Diener Yavannas", "Priester Yavannas" oder "Yavannas Eingeweihte".
--- Ende Zitat ---
Habe das Ganze mal mit aufgenommen und ganz unten hingeschrieben, dass die Einheit auch anders benannt werden könnte.
mfG Halbarad
MCCL:
Da das Konzept fast durch ist und nur noch eine Stimme fehlt, in dieser Thread einschlafen zu droht, belebe ich ihn mal wieder und bitte um die letzte DafürStimme oder wenigstens um Feedback (kann natürlich auch negatives sein, wenn euch das Konzept nicht gefällt)
Meiner Meinung nach fehlt es Lorien einfach an Belagerung, die Ents sind zwar tolle "Katapulte" aber mehr Möglichkeiten würden Lorien denke ich nicht schaden.
Und mehr verschiedene Optionen bedeuten auch mehr strategische Möglichkeiten welche dafür sorgen, dass am Ende nicht immer genau die gleiche Taktik angewandt wird.
FEANOR Lord Of Silmarils:
Oh, hab einige Zeit hier nicht mehr reingeschaut. Auch wenn das Ranken-Konzept bereits durch ist, möchte ich es nachträglich noch für gut heißen. Gefällt mir die Idee und ist auch gut ausformuliert!
Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln