Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (53/456) > >>

der_Fredi:
Ein Mini-Konzept zu den Wächtern der Pfade

Die Wächter der Pfade bekommen den Skin der Elchreiter, nur ohne Elche.

Ich glaube mit Kapuze und drum und dran würden die einfach besser aussehen und sich auch feelingtechnisch besser in Düsterwald einfinden, da alle Düsterwaldeinheiten, außer den Wächtern der Pfade eine Kapuze besitzen.

Mfg
Fredi

Aragorn, der II.:
Du weißt, dass die Wächter der Pfade keine Düsterwaldeinheiten sind? Von daher kannst du das Konzept quasi vergessen, da es einfach keinen Sinn macht. dagegen.

EDIT: Entschuldigung, ich hab die Wächter der Pfade mit den Grenzwächtern verwechselt. Trotzdem dagegen, weil sie sinst das Modell und den Skinn von Thranduils Bogis haben.

Diese Meinung teilt: Noni

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am  3. Jan 2012, 15:48 ---Du weißt, dass die Wächter der Pfade keine Düsterwaldeinheiten sind? Von daher kannst du das Konzept quasi vergessen, da es einfach keinen Sinn macht. dagegen.

--- Ende Zitat ---
Also erstmal sind Wächter der Pfade Düsterwaldeinheiten! Sonst wären sie doch nicht im Düsterwald-Schießstand! Außerdem tragen sie die selbe Robe wie Legolas, der ja sowas von aus dem Düsterwald kommt! :D
Aber ich bin trotzdem dagegen, da sie dann ja aussehen würden wie Thranduils Bogenschützen!

MfG Radagast

der_Fredi:
Wie Radagast schon sagte SIND Die Wächter Pfade Düsterwaldeinheiten, sonst müste man für sie ja 1. keine Bündnis mit den Waldelben erforschen und 2.muss man sie ja im Düsterwald-schießstand ausbilden.
das Konzept ist natürlich geschmackssache.

Whale Sharku:
Ich urteile da mal überhaupt nicht nach Geschmack, sondern allgemein: Ein Modell streichen und durch ein schon vorhandenes (mit leichter Veränderung) ersetzen macht wenig Sinn.
Nicht alle Truppen des Düsterwaldes müssen mit denselben Kapuzen rumrennen, das Waldlandreich ist gar nicht so klein :P

Noni & Aragorn: Wie kommt ihr denn darauf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln