Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Ealendril der Dunkle:
Ein bestehendes tolles Model durch eine nicht aussagekräftige Zeichnung ersetzen...
Von mir ein Nein.
Lord of Mordor:
Im Übrigen wäre es nicht sinnig, jetzt nochmal das Design Düsterwalds zu verändern, wenn der Hobbit doch auf jeden Fall massig Material dafür liefern wird ^^ Bislang hatten wir da wenig Quellen, auf die wir zurückgreifen konnten, aber dieser Film wird das vermutlich ändern.
NoIR_DsIR:
Warum ist sie nicht aussagekärftig? Wird etwa nicht deutlich, dass Zierart oder ein Dach, Treppe usw. nach bestimmten Vorstellungen vorhanden sein soll? Nichts anderes habe ich formuliert.
Ist es denn geplant das Skins an den kleinen Hobbit angepasst werden?
The Dark Ruler:
--- Zitat von: NoIR_DsIR am 24. Jan 2012, 12:07 ---Warum ist sie nicht aussagekärftig? Wird etwa nicht deutlich, dass Zierart oder ein Dach, Treppe usw. nach bestimmten Vorstellungen vorhanden sein soll? Nichts anderes habe ich formuliert.
Ist es denn geplant das Skins an den kleinen Hobbit angepasst werden?
--- Ende Zitat ---
Ich würde ja sagen, weil ja immerhin Ered Luin-Helden daran angelehnt wurden.
Warum also nicht auch Thranduil oder dessen Gebäude daran anlehnen.
Ist natürlich jetzt nur eine inoffizielle Vermutung. :D
Lord of Mordor:
Es ist auf jeden Fall geplant, neben den Zwergenhelden auch weitere Designs aus dem Hobbitfilm einzubauen. Der Film wird ja einige Dinge zeigen, für die wir bislang nur inoffizielle Designs haben, beispielsweise Thal, die Zwerge der Eisenberge, Dol Guldur und den Nekromanten und natürlich auch Düsterwald. Welche Sachen wir genau einbauen werden, kann ich aber noch nicht sagen, weil wir auch nicht versprechen werden, Designs einzubauen, die wir noch gar nicht kennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln