Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Isildurs Fluch:
Da gerade überall das Problem mit den eg-belagerungswaffen diskutiert wird bzw. Darüber das gondor und lorien nichts vergleichbares haben:
Lorien erhält einen Naturmagier, der die Kräfte der Natur heraufbeschwört um die Gebäude des Feinds anzugreifen. Wenn er angreift erscheinen rund um das Gebäude Wurzeln/Pflanzen, die sich bewegen und so belagerungsschaden anrichten.
Théoden der Korrumpierte:
Das wäre doch aber eine zumindest unschöne Dopplung, da es bereits Naturmagier gibt, die Gebäude angreifen, und zwar wenn du mit Galadriel den Ring annimmst sprich sie dunkel wird und man so keine Ents mehr holen kann, dann werden die Magier zu Gebäudevernichtern. Also ich bin erstmal gegen diesen Vorschlag, da Galadriels Naturmagier dann ersetzt werden müssten und auch keine Boesonderheit der Dunklen Galadriel mehr wären.
MfG
TdK
Edit: Das mit den Wurzeln usw. könnte man sich ja als Aniänderung für die bereits vorhandenen Naturmagier der dunklen Galadriel überlegen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 25. Feb 2012, 09:46 ---Das wäre doch aber eine zumindest unschöne Dopplung, da es bereits Naturmagier gibt, die Gebäude angreifen, und zwar wenn du mit Galadriel den Ring annimmst sprich sie dunkel wird und man so keine Ents mehr holen kann, dann werden die Magier zu Gebäudevernichtern. Also ich bin erstmal gegen diesen Vorschlag, da Galadriels Naturmagier dann ersetzt werden müssten und auch keine Boesonderheit der Dunklen Galadriel mehr wären.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich anschließen. Sehe die Chancen dieses Konzeptes eher gegen 0 streben, als, dass es weiter kommen könnte. Demnach auch von mir ein dagegen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Aragorn, der II.:
Ja, die Idee ist zwar nett, allerdings doppelt es sich unschön. Deshalb auch dagegen, weil man ja auch die Ents nutzen kann (obwohl es bei ihnen mit der Balance schwierig ist).
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 25. Feb 2012, 10:50 ---[...]weil man ja auch die Ents nutzen kann (obwohl es bei ihnen mit der Balance schwierig ist).
--- Ende Zitat ---
Genau darum ging es ja, genau wie im Gondor-Konzeptthread... ;)
Gondor und Lorien kriegen ihre Belagerungswaffen zu spät und zu teuer, weswegen sie eine früher verfügbare Einheit gegen Gebäude brauchen.
Aufgrund der Dopplung zur bereits vorhandenen Einheit bin ich aber auch dagegen - eine Umänderung der existierenden Naturmagier wäre in meinen Augen ebenfalls keine Alternative, weil sie eine einzigartige Supportereinheit sind UND ein Volk für EG-Belagerung nicht vom Gasthaus abhängig sein sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln