13. Mai 2024, 22:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 530557 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #405 am: 6. Mai 2012, 13:26 »
Ok, ich habe da jetzt lange genug untätig zugeschaut.

@ Haldir aus Lorien
Lies dir bitte mal die Konzeptdiskussionsregeln durch, bevor du weitere Einzeiler- Konzepte postest.
Wenn du einen Vorschlag machen willst, dann beschreibe bitte deine Idee so genau wie möglich, damit sich andere auch eine Vorstellung davon machen können.
Es geht hier darum, die Community und vor allem das Team von deiner Idee zu überzeugen.
Zudem wäre eine angemessene Begründung nicht schlecht.
Nicht jeder findet deine Idee auf Anhieb toll und schließt sich dir an. Du musst begründen, warum Haldir aus deiner Sicht heraus einen neuen Bogen nötig hat.
Einfach so zu sagen: "Haldirs Bogen gefällt mir nicht. Macht einen Neuen", hilft niemandem weiter.
Wenn du eine Vorstellung von einem neuen Bogen hast, dann zeig uns ein Bild oder beschreibe ihn wenigstens möglichst genau.
Solche Einzeiler sind keine Konzepte.
Ab sofort wird jeder Einzeiler- Post ohne Begründung oder genaueren Beschreibungen kommentarlos gelöscht.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #406 am: 6. Mai 2012, 13:29 »
WENN man so ein Projekt in Angriff nimmt könnte man es ähnlich machen wie bei den Zwergen.Die haben ja auch die möglichkeit erst schwere Rüstung, dann Mitrihlpanzer zu kaufen.Bei denen ist das ja damit erklärt, dass ZWerge nunmal Meisterschmiede sind und super Rüstungen haben.Bei Elben als Volk der Bogenschützen wäre das zumindest ein berechtigter Ansatz, allerdings frage ich mich ob Elben wirklich noch weiter gestärkt werden müssen?Wenn sie dann auch ungeuppte Hüter onehitten wirds wirklich zu viel des guten

Nur so btw... Lorien HAT bereits 2 Fernkampfupgrades.
Silberdornpfeile für mehr Schaden und Verstärkte Bögen für erhöhte Reichweite.
=> Meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #407 am: 22. Mai 2012, 17:54 »
Die Elbensängerin nutzt ja das Modell von Arwen.Man sieht immernoch, wenn sie am laufen ist, dass sie mal ein Schwert trug, wenn machbar fände ich es gut, wenn das weggenommen wird, oder ein neues/anderes Modell bsp. Galadriel genommen wird, welche kein Schwert trägt :)

mfg -Dark Angel-

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #408 am: 25. Mai 2012, 09:36 »
Finde den Ansatz gut und wäre ebenfalls dafür, sofern es sich einrichten ließe, ist in meinen Augen nur der Optik halber.

 Liebe Grüße

euer  Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #409 am: 25. Mai 2012, 09:51 »
Finde den Ansatz gut und wäre ebenfalls dafür, sofern es sich einrichten ließe, ist in meinen Augen nur der Optik halber.

 Liebe Grüße

euer  Harun

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #410 am: 25. Mai 2012, 09:57 »
Dafür ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #411 am: 25. Mai 2012, 10:29 »
Da geb ich auch mal ein Dafür
Wobei ich glaub es gibt dringenderes...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #412 am: 25. Mai 2012, 11:06 »
Dafür.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #413 am: 25. Mai 2012, 11:39 »
Zitat
Die Elbensängerin nutzt ja das Modell von Arwen.Man sieht immernoch, wenn sie am laufen ist, dass sie mal ein Schwert trug, wenn machbar fände ich es gut, wenn das weggenommen wird, oder ein neues/anderes Modell bsp. Galadriel genommen wird, welche kein Schwert träg
Die Elbensängerinnen nutzen nicht das Model von Arwen, sie besitzen ein eigenständiges Model. Das, was du meinst, sind die Animationen, die hierbei von Arwen verwendet wurden, weil sie sowohl weibleich, als auch "bereit" wirken.
Noch dazu benötigten wir Animationen, die auf "rennen" und nicht nur auf laufen ausgelegt sind. Die Animationen von Galadriel werden wir sicherlich nicht verwenden, weil wir immer darauf abzielen, dass in einem Volk möglichst viele verschiedene Animationssets und keine bis wenige Dopplungen vorhanden sind. Die Animationen von Galadriel haben auch einen viel zu hohen Wiedererkennungswert, wodurch die Verwechslunsggefahr zu groß werden könnte.

Ich mache euch mal einen Vorschlag: Ich gehe die Animationen nochmal durch und schaue, dass ich alle Animationen bei den Sängerinnen rauslösche, die entfernt an eine Kampfhaltung erinnern.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #414 am: 25. Mai 2012, 20:48 »
Hört sich gut an, dafür Ealendril

-Danke an The Dark Ruler-

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #415 am: 27. Mai 2012, 09:25 »
Ich wollte hier ein Konzept von mir vorstellen:

Mein Vorschlag:
Die Sonnenfackel ist derzeit Up und wird auch fast nie benutzt, wenn schon dann als 2. 25er.
Von daher will ich die Sonnenfackel für einen ganz neuen Spell austauschen. Der Spell heißt:

Dichter Wald
Es wird ein Wald auf das Spielfeld beschworen. Dieser ist ein sehr dichter und dunkler Wald in den sich niemand hineintraut (Angelehnt ist dies an die Stelle aus dem Buch nach der Schlacht um Helmsklamm).

Fähigkeiten:
Feindlich Einheiten erhalten wenn sie in ihm drin sind Schaden . Sie erhalten für jede Sekunde wo sie länger in dem Wald sind 1% mehr Schaden. In dem Wald sind Truppen um 20% langsamer.  Truppen um den Wald herum fürchten sich und rennen weg bis sie aus der reichtweite des Waldes sind. Dies trifft aber alle Einheiten, also auch Truppen von einem selber.

Ich finde, diesen Spell müsste man dann auch taktischer einsetzen.
Jetzt könnte man zum Beispiel den Wald hinter den gegnerischen Truppen rufen, so dass sie wenn sie abhauen wollen in den Wald rennen.
Der Wald verschwindet nach einer bestimmten Zeit wieder.

Ok das war mein Konzept.
Ich freu mich auf euer Feedback.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Lorienkeks

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #416 am: 27. Mai 2012, 13:15 »
wenn dann müsste der wald aber auch temporär sein so um die 1-2min sonst wäre es op da man ein ganzen wall damit errichten könnte

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #417 am: 27. Mai 2012, 13:36 »
Der Wald verschwindet nach einer bestimmten Zeit wieder.

Richtig lesen bildet ;)
Wobei 1-2 Mins, wie von dir vorgeschlagen, auch schon wieder ne ganze Menge wären...
Hängt auch mit von der Größe der vom Wald bedeckten Fläche ab.
Erst denken, dann posten.

Lorienkeks

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #418 am: 27. Mai 2012, 13:37 »
Mmh wie konnte ich das blos überlesen von mir aus Dafür

lg Lorienkeks

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #419 am: 27. Mai 2012, 13:38 »
Der Wald vor Helms Klamm waren aber Huorns und die wurden abgelehnt

Zitat
Huorns und der Alte Weidemann

Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads