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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 530790 mal)

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #525 am: 21. Aug 2012, 00:48 »
Der Angriffsbefehl ist mMn unpassend im Zusammenhang mit Nenya, zudem sehe ich nicht so gern wenn Galadriel einen Helden bekehrt, das ist auch nicht inhaltlich das was sie gemacht hat - Einsicht schenkte sie nur Verbündeten.
Ansonsten erinnert mich das Konzept deutlich an unseren Großork. Und weißt du was? Das finde ich sehr gut :D Mein Dafür hast du.

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Whale


Melkor Bauglir

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #526 am: 21. Aug 2012, 19:40 »
Allgemein bin ich auch dafür, allein 2 Dinge möchte ich noch einmal anmerken:

1) Galadriels Führerschaft ist in dem Konzept bedeutend stärker als die der Weißen Herrin. Hier würde ich ehrlich vorschlagen, dass man die Führerschaft so lässt, wie sie ist.
2) Die Flut würde ich in das Nebelfeld umändern, da a) die Flut eine Doppelung zu Elrond ist b) das Nebelfeld zu Galadriel eine klare Verbindung hat (der Ritt Eorls um Gondor zu helfen, wurde durch einen Nebel aus Lothlorien gedeckt, der das Dunkel Dol Guldurs dabei zurückdrängte). Außerdem ist Gala wie gesagt Supporter, mit diesen vielen schönen Skills würde sie dann auch noch den Massenvernichter abdecken (selbst ihr 10er ist schließlich atm ein Extrembuff und kein Verstörer wie bei fast allen LG Helden).

Übrigens: "Angriffsbefehl" ist etwas unpassend, da Gothmogs Ulti schon so heißt. Ich würde die eher "Gunst Lothloriens" oder so nennen.


Gruß
Melkor Bauglir

|Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #527 am: 21. Aug 2012, 20:17 »
hmm Das mit dem Nebel Feld finde ich noch besser,
aus deinen genannten Gründen.

Zum Angriffsbefehl:
Ich finde diese Fähigkeit eigentlich eher lahm.
Es ist eine pure buff Fähigkeit,und passt sowieso nicht für eine Heldin wie Galadriel.

Dafür bin ich trotzdem.
« Letzte Änderung: 21. Aug 2012, 20:20 von |Decoutan »

--Cirdan--

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #528 am: 21. Aug 2012, 22:07 »
So, ich habe dann mal einige Änderungen an meinem Konzept gemacht und versucht so viele eurer Vorschläge mit einzubauen.
(Das "Nebelfeld" gefällt mir auch viel besser als das "Fluten")

Außerdem habe ich eine Liste der DAFÜR-Geber hinzugefügt.

Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen.

-Dark Angel-

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #529 am: 21. Aug 2012, 22:11 »
Ich wäre auf dafür, würde allerdings vorschlagen, dass Gala ihre Explosion verliert, da sie keine Ringheldin mehr ist, sondern regulär baubar.Der Nebel könnte verbündete Truppen heilen, Bogies beeinträchtigen, usw.

mfg -Dark Angel-

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #530 am: 21. Aug 2012, 22:19 »
Ich geb auch mal mein Dafür.
Ich würde die Alternative zu der Bekehrungsfähigkeit bevorzugen. Lorienorks passen einfach nicht.
(Das soll jetzt keinesfalls als Bedingung für mein Dafür gesehen werden, sondern nur als Meinungsäußerung.)
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Beorn Pelzwechsler

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #531 am: 22. Aug 2012, 20:09 »
Dann bin ich mal die 15. und gebe mein Dafür dafür.


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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #532 am: 23. Aug 2012, 17:47 »
Also ich wäre für die Verwirrung. Ich würde aber noch bei der Heldenverwirrung  ein 50 zu 50 Chancensystem einbauen, da Helden ja auch einen starken Geist haben.


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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #533 am: 23. Aug 2012, 18:05 »

1. Mögliche Fähigkeit

Verwirrung
 (Level 5) Galadriel kann tief in alle Wesen Mitelerdes einsehen und sehen was sie beunruhigt. Bei Aktivierung sollte ein „Zieler“ wie bei Sarumans Stoß auftauchen, den man auf 2 unterschiedliche Arten einsetzen kann:

1.man wendet ihn auf einen gegnerischen Helden in der Nähe an, dieser zweifelt; mit 50%iger Wahrscheinlichkeit und rennt zurück zur eigenen Feste. (um die Wahrheit zu erfahren)
Der Held sollte bis er bei der eigenen Feste angekommen ist weder vom Gegner, noch von Galadriel steuerbar sein.(Bei den anderen 50% passiert nichts)

2.man wendet ihn auf einen gegnerischen Soldaten an, dann wird die ganze Kompanie:
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit verlangsamt.  
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit verwirrt und bekämpft sich gegenseitig.
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit wie der Held zur Feste zurückgeschickt.
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit der Angriff für einige Zeit genommen. (Können nicht mehr angreifen)


Ich persönlich würde den oben stehenden Vorschlag bevorzugen.
Er passt besser zu Galadriel und lässt das Volk, da keine anderen Truppen bekehrt werden immer noch homogen.


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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #534 am: 23. Aug 2012, 18:12 »
Ich bin ebenfalls für die Verwirrung, allerdings scheint sie mir etwas schwach für eine Lvl 5 Fähigkeit eines so teuren Helden:

Der Held sollte auf jeden Fall zur Festung zurückrennen müssen (keine 50%ige Chance), dafür sollte er aber währenddessen nicht angegriffen werden können. Bei der Wirkung auf Soldaten sollte nicht nur ein Batallion, sondern alle Gegner in seiner Direkten Nähe (ziemlich kleiner Radius) betroffen sein.

Fangorns_Waechter

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #535 am: 23. Aug 2012, 19:30 »
Was auch gehen würde, wäre bei den anderen 50% den gegnerischen Helden zu lähmen, weil er so viel Angst vor dem hat was ihm prophezeit wird/ er vor Abscheu über das Böse in ihm angewidert ist.
Das würde es balancter machen und wäre ein interessanter Mechanissmus.


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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #536 am: 23. Aug 2012, 19:37 »
Ich bin ebenfalls für die Verwirrung.

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #537 am: 23. Aug 2012, 20:05 »
Zitat
Das würde es balancter machen

Denke eher nicht, eine vollständige Lähmung wäre höchstwahrscheinlich op und eine Lähmung wie bei Lurtz wäre ziemlich langweilig.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #538 am: 23. Aug 2012, 21:05 »
Ich denke das 50% Chancensystem soll einfach zeigen, das eben auch die Möglichkeit besteht, dass sich der Held Galadriels Einfluss widersetzen kann, da Helden gewöhnlich einen starken Geist und Willen haben.


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Éarendel

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #539 am: 23. Aug 2012, 21:21 »
Ist ja schon durch; ich bin aber auch dafür, falls es noch erforderlich ist.

Bis auf die Verwirrung gefallen mir alle Fähigkeiten ganz gut; auch dass ihr Nahkampfangriff und die Welle beim Tod beibehalten werden.