Legolas stört mich der Meisterschütze, Thranduil hatte diese in Sum2 und ich fand diese ziemlich OP da er trotz angriff unsichtbar blieb. Kann mam da nicht was anderes einfügen oder eine aktive daraus machen dass er für eine kurze Zeit trotz schiessen unsichtbar ist?
Das war schon immer eine meiner Lieblingsfähigkeiten im ganzen Spiel, weshalb ich sie unbedingt mit einbauen wollte, aber da sie bei Legolas wesentlich besser passt, als bei seinem Vater, habe ich mich entschieden, sie bei ihm einzubauen.^^
Für den Thranduil von Erkenbrand und Kael gebe ich mein Dafür. Soll "Handwerker des Waldlandreiches" das Gebäude für immer beeinflussen? Könnte ziemlich stark werden, wenn man damit die Frontsiedlungen verzaubert, aber das ist ja auch eine Reichweitenfrage.
Erstmal danke für´s Dafür. Damit die Fähigkeit nicht zu stark wäre, könnte man, wie du gesagt hast, die Reichweite im Gegensatz zu Brunnen, stark reduzieren.
Meine Begründung für Legolas: Messerkämpfer auf Stufe 1, weil er damit Flächenschaden macht. Dies macht ihn gleich von Anfang an zum Massenvernichter. Meisterschütze wird - wie schon gesagt wurde - sehr mächtig, von daher, wenn ichs mir jetzt nochmal überlege auf Stufe 7. Mächtig deswegen, weil man ihn vorallem in einer Baumreichen Map somit sehr leicht retten kann, bei einem so teuren und starken Helden wie ihm kann das halt sehr mächtig sein.
Damit Falkenschuss nicht anfangs zu op ist, könnte man es ja so managen, dass die Stärke der Fähigkeit an den Level von Legolas gekoppelt wäre.
Messerkämpfer würde ich schon gerne auf Stufe 2 beibehalten, da dies schon SUM so warund ich sehr zufrieden war.
Das "Meisterschütze" zu stark für eine Stufe 1 Fähigkeit ist, sehe ich ein und würde sie erst ab Stufe 4 verfügbar machen, während "Elbenauge" auf 7 verfügbar wäre und "Pfeilwind" auf 10.
PS: Danke an die Zusagenden.