2. Mai 2024, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 527969 mal)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1605 am: 11. Feb 2014, 17:33 »
Ich bin auch für das Legolas- Konzept :)
Mich hat zwar der Auflevelspell nie gestört, aber das wird die Meisterschützenfähigkeit auch nicht, hoffe ich (Man kann ja getarnte Feinde aufdecken ^^). Falls der Meisterschütze aber auf 1 bleibt, bin ich aber dafür, die Fähigkeit nur zu aktivieren, wenn Legolas X Sekunden lang keinen Schaden bekommen hat (ansonsten wäre er dauerhaft unsichtbar, ziemlich nervig).

(X=2-3 Sekunden)

Ich finde auch das Thranduilkonzept sehr schön und wäre dafür, nur die Handwerker gefallen mir noch nicht so ganz... Vielleicht kann man da was besseres finden, gerne auch an die Unterstützung Seestadts angelehnt.

Dann wäre Legolas mit Geschenken wieder op. Und das mit verboten, fängt wieder an.
Naja, ein Höhlentroll auf Stufe 1 umzulegen... Spätestens mit Geschenken sollte ein Höhlentroll mit einem Schuss erledigt werden können. (Und schließlich heilen sich Trolle...)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1606 am: 11. Feb 2014, 17:35 »
Legolas stört mich der Meisterschütze, Thranduil hatte diese in Sum2 und ich fand diese ziemlich OP da er trotz angriff unsichtbar blieb. Kann mam da nicht was anderes einfügen oder eine aktive daraus machen dass er für eine kurze Zeit trotz schiessen unsichtbar ist?

Das war schon immer eine meiner Lieblingsfähigkeiten im ganzen Spiel, weshalb ich sie unbedingt mit einbauen wollte, aber da sie bei Legolas wesentlich besser passt, als bei seinem Vater, habe ich mich entschieden, sie bei ihm einzubauen.^^

Für den Thranduil von Erkenbrand und Kael gebe ich mein Dafür. Soll "Handwerker des Waldlandreiches" das Gebäude für immer beeinflussen? Könnte ziemlich stark werden, wenn man damit die Frontsiedlungen verzaubert, aber das ist ja auch eine Reichweitenfrage.

Erstmal danke für´s Dafür. Damit die Fähigkeit nicht zu stark wäre, könnte man, wie du gesagt hast, die Reichweite im Gegensatz zu Brunnen, stark reduzieren. :)

Meine Begründung für Legolas: Messerkämpfer auf Stufe 1, weil er damit Flächenschaden macht. Dies macht ihn gleich von Anfang an zum Massenvernichter. Meisterschütze wird - wie schon gesagt wurde - sehr mächtig, von daher, wenn ichs mir jetzt nochmal überlege auf Stufe 7. Mächtig deswegen, weil man ihn vorallem in einer Baumreichen Map somit sehr leicht retten kann, bei einem so teuren und starken Helden wie ihm kann das halt sehr mächtig sein.

Damit Falkenschuss nicht anfangs zu op ist, könnte man es ja so managen, dass  die Stärke der Fähigkeit an den Level von Legolas gekoppelt wäre.
Messerkämpfer würde ich schon gerne auf Stufe 2 beibehalten, da dies schon SUM so warund ich sehr zufrieden war.
Das "Meisterschütze" zu stark für eine Stufe 1 Fähigkeit ist, sehe ich ein und würde sie erst ab Stufe 4 verfügbar machen, während "Elbenauge" auf 7 verfügbar wäre und "Pfeilwind" auf 10.

PS: Danke an die Zusagenden. :)

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1607 am: 11. Feb 2014, 17:44 »
Um Tauriel bestand ja Unstimmigkeit, ich finde, folgende Dinge bräuchte sie als Harassheld:
- Gute Tarnung (am besten passive Tarnung, wenn sie sich nicht bewegt und aktiver Effekt, kurzzeitig während der Bewegung getarnt zu bleiben)
- Evtl. gibt man ihr Haldirs "Ungesehen gehen" (kurzzeitige Tarnung für Verbündete), der bräuchte dann aber was neues. Es passt vom Aufgabengebiet wesentlich besser zu Tauriel, bei Haldir hab ich den Spell bisher kaum genutzt.
- Sie braucht irgendwas gegen Siedlungsgebäude (also gegen Gebäude allgemein, aber an normale Gebäude kommt man nicht ohne weiteres ran). Möglich wäre doch hier der Gefangenenspell, dass sie quasi die Bewohner unter Arrest stellt -damit wäre der Teil umgesetzt und sie bleibt trotzdem ihrer Linie treu.
- Diese Phrase "Es ist unser Kampf!" ist ja schon recht interessant, wenn auch Filmstereotyp 23b). Da habe ich allerdings noch keine konkrete Idee.
Finde, dass hier interessante Ideen drin stecken. Vielleicht wären daraus folgende Fähigkeiten möglich:

Attentat - Tauriel wird für X Sekunden getarnt. Für den Zeitraum der Tarnung erhält sie 25% Angriff und Geschwindigkeit. Angriffe unterbrechen nur kurzzeitig ihre Tarnung, Wirkung von Fähigkeiten unterbricht Tarnung.

Unbemerkt gehen – Tauriel und ihre Begleiter schützen die Grenzen und können sich unentdeckt in den Wäldern verbergen. Tarnt kurzzeitig alle Einheiten im Zielgebiet

Unter Arrest stellen - Die Bewohner einer feindlichen Siedlung werden unter Arrest gestellt. Das gewählte Siedlungsgebäude produziert für X Sekunden keine Rohstoffe mehr und kann keine Einheiten rekrutieren.

Recht schwierig ist "Es ist unser Kampf". Wäre eigentlich prädestiniert dafür einen Heldenbuff zu verteilen, aber dies passt mMn nicht so super zur gestellte Aufgabe...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1608 am: 11. Feb 2014, 17:46 »
Auf jeden Fall mein Dafür für Thranduil ,nur schade das der Aspekt der Abschottung nicht im Konzept vorkam...,Legolas kriegt auch mein Dafür ,ich  habe zwar seine  jetzigen Fähigkeiten nicht im Kopf ,aber das Konzept wirkt angemessen.  ;)

Rumil89

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1609 am: 11. Feb 2014, 17:58 »
Für die Konzepte von Thranduil und Legolas, 2x mein Dafür


Und hier noch einmal der Letzte Stand vom tauriel Konzept.
Ich habe es jedoch noch ergänzt. ;)

Tauriel


Kosten:  1300
 
Primärwaffe: zwei Kampfmesser

  • Lev. 1 Tochter des Waldes (passiv):Tauriel ist in den Wäldern zu Hause. Solange sie in der Nähe von Bäumen ist und dort nicht angreift oder angegriffen wird, kann sie sich ungesehen bewegen. Hinzu bekommt sie in dieser Zeit eine leicht erhöhte Selbstheilung, wenn sie sich nicht bewegt und nicht angegriffen wird. Ab Lev. 5: Tauriel kann sich eine Zeitlang auch außerhalb von Wäldern ungesehen bewegen, solange sie nicht angreift oder angegriffen wird.
  • Lev. 3 Elbenbogen (aktiv): Temporärer Switch zum Bogen
  • Lev.5 Rückendeckung (aktiv): Tauriel tarnt, die in einem kleinen Radius ausgewählten Einheiten für eine bestimmte Zeit. Das macht es diesen Möglich, sich ungesehen zu bewegen. Der Effekt endet wenn die Einheiten angreifen, selbst Angegriffen werden oder aber die Zeit abgelaufen ist. Diese Fähigkeit kann nur bei Düsterwaldeinheiten eingesetzt werden.
  • Lev.7 Es ist unser Kampf (aktiv): Tauriels eifer für den Kampf gegen das Dunkle stachelt einen ausgewählten verbündeten Helden an. Dieser erhält kurze Zeit erhöhte Geschwindigkeit und verursacht mehr Schaden.
  • Lev.10 Mut des Waldes (Man kann nur eine Option wählen und die ist dann auch für das Spiel endgültig.)
    • Anführerin der Wachen (aktiv): Tauriel ernennt ein Bataillon Avari zu Klingenwachen. (Max. 3 Bataillon, gleichzeitig) Ihre Rüstung steigt stark und sie erhalten, eine Rückstoßresistenz. Zudem verändert sich das Aussehen ihrer Rüstung.
    • Unter Arreststellen (aktiv): Die Waldleben nehmen ihre Gegner gefangen. In einem bestimmten Radius, werden gegnerische Einheiten, bewegungsunfähig. Gebäude, die sich im Wirkungsbereich befinden, können in dieser zeit weder, Rohstoffe produzieren, Truppen und Helden rekrutieren, Upgrades erforschen oder Gegner bekämpfen.
   

Geschenk Lothloriens: Sternenhalskette. Tauriel bekommt eine Silberne Halskette mit einem Sternenförmigen Kristall geschenkt. Avari bzw. Klingenwachen, haben in ihrer Nähe einen erhöhten Angriff sowie eine erhöhte Selbstheilung.

Vorbild für die Kette: http://d3j6sfqosd2fuj.cloudfront.net/E1026912/E1026912.jpg




Dafür:

1. Kael_Silvers
2. Lord Eddard Stark
3. Erkenbrand
4. Haldirbruchtal
5. Makello 123
« Letzte Änderung: 12. Feb 2014, 19:52 von Rumil89 »
Vielen dank an CMG, für das Banner.


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1610 am: 11. Feb 2014, 18:20 »


Zitat
Dieses Konzept, für tauriel habe ich aus meinem, Minewalds und Admirs zusammen gestellt. Für beide an dieser meinen Dank.


Tauriel


http://heirsofdurin.files.wordpress.com/2013/11/thehobbit2-sneakpeek_h1080p-mov-mp4_000133341.jpg
 
Kosten:  1300
 
Primärwaffe: zwei Kampfmesser

Ist in Ordnung, nichts entgegen zu setzen
Zitat
Aus Minewalds Konzeptvorschlag(von mir etwas verändert)
Lev. 1 Tochter des Waldes (passiv)
-   Solange sich Tauriel nicht bewegt oder angreift ist sie für ihre Feinde in der Nähe von Bäumen nicht sichtbar. Hinzu bekommt sie in dieser Zeit eine leicht erhöhte Selbstheilung.
(Die leicht erhöhte Selbstheilung habe ich deshalb eingebaut, weil es bei ihr als Nahkämpferin durchaus Sinn macht.)
Schöne Idee den Namen als Grundlage für eine Fähigkeit zu nehmen, allerdings recht unspektakulär. Zudem sind afaik alle Elbeneinheiten in der Nähe von Wäldern getarnt (??).
Zitat
In allen drei Grundkonzepten enthalten
Lev. 3 Elbenbogen (aktiv)
-   Temporärer Switch zum Bogen.

Nichts entgegenzusetzen, evtl. inkl. temporärer Anpassung von Sicht-und Reichweite (sofern möglich)
Zitat
Aus Admirs Konzeptvorschlag
Lev.5 Klingentanz (aktiv)
-   Tauriel kämpft für eine Zeit lang so geschickt, das sie einen geringen Flächenschaden verursacht. Dabei bewegt sie sich so gewandt das sie vielen angriffen ihrer Gegner ausweichen kann.


Hm, davon bin ich jetzt nicht so sonderlich begeistert.
Allerdings stellt sich die Frage nach der Rolle, ich bin von der Spezifizierung auf Massenvernichter nicht sooo angetan. Frage also hier:
Welche Rolle ist ideal für Tauriel?
Zitat
Aus Minewalds Konzeptvorschlag
Lev.7 „Es ist unser Kampf“ (aktiv)
-   Tauriels Eifer für den Kampf gegen das Dunkle stachelt einen ausgewählten verbündeten Helden an. Dieser erhält kurze Zeit erhöhte Geschwindigkeit und verursacht mehr Schaden.

Nett...
Zitat
Aus Admirs Konzeptvorschlag(Option B von mir etwas verändert)
Lev.10 Mut des Waldes: Auswahlmöglichkeiten:
-   A) Schattenkämpferin (passiv): Tauriel kämpft mit einer solchen Geschwindigkeit, dass ihre Bewegungen verschwimmen. Ab sofort treffen feindliche Angreifer in ihrer Nähe auch ihre Verbündeten.
Interessanter Ansatz
Zitat
-   B) Anführerin der Wachen (aktiv): Tauriel ernennt ein Bataillon Avari zu Klingenwachen. (Max. 3 Bataillon, gleichzeitig) Ihre Rüstungswert steigt stark und sie erhalten, eine Rückstoßresistenz. Zudem verändert sich das Aussehen ihrer Panzerung.
Zitat
Ich finde Level 5 kann meines Erachtens in Level 7 mit einbezogen werden.
Level 7

    Sie stachelt einen verbündeten Helden an, der kurzzeitig mehr Geschwindigkeit erhält und mehr Schaden verursacht
    Die Angriffe beider verursachen zusammen einen Flächenschaden auf dem Schlachtfeld

So wird dieser Spell noch mehr seinem Namen "Es ist unser Kampf" gerecht.

Zitat
Ich schlage folgendes vor:
Level 5 "Rückendeckung"

    Auf ausgewählte gegnerische Einheiten in ihrer nächsten Umgebung werden einige Pfeile schnell hintereinander abgefeuert.
    Getroffen wird 1 Bataillon oder 1 Heldeneinheit
    Bataillon/Einheit wird mittels Kursor ausgewählt
    Unterschied zum bekannten "Pfeilhagel": dieser schmettert auf einer ausgewählten Fläche nieder und trifft eventuell niemanden. Die hier abgefeuerten Pfeile sind an die ausgewählten Einheiten gebunden, Flucht ist nicht möglich.
    Schaden: Vernichtet ein Nahkampfbataillon ohne Rüstungsupgrade. Das Rüstungsupgrade reduziert den Schaden um 33%. Heldeneinheiten auf Level 1 befinden sich nach der Attacke im roten Bereich (je nach höherem Level weniger Schaden).

Ihr Temperament lässt sie über sich hinaus wachsen, wobei sie ihre eigene Sicherheit vernachlässigt. Legolas wäre ihre Rückendeckung. (Erinnerung an die Szene im Hobbit 2 als Tauriel auf der Suche nach der Zwergengruppe ungeschützt am Wasser steht und Legolas sieht eingeholt hat und ohne weiteres hätte töten können, wäre er ein Feind gewesen)

Dann mal dazu was wir so zu ihr (im Netz) finden:
Zitat
Tauriel's parents were killed by orcs when she was younger and it is hinted that Thranduil looked after her since then. She is a very young elf, around the age of 600. Tauriel knows how to wield any weapon, but primarily uses a bow and arrow and two daggers in battle. She is a captain of the Mirkwood Elven Guard, and is fast, maneuverable, and lethal in combat, nearly equal to Legolas at hand-to-hand combat, and also has medicinal knowledge, being able to treat wounds from Morgul weapons. She is insightful into the changing nature of Middle Earth, recognizing the growing evils of the world and the need to eradicate them rather than withdraw into the safety of the elven fortress. She is shown to be incredibly effective in archery and highly skilled with dual knives. A native of the woodland realm, she is also a capable tree-climber and an adept leader.
Quelle
Zusammenfassung:
- sehr jung und darüber hinausgehend leicht aufbrausend
- Waise, von Thranduil unter die Fittiche genommen
- tödlich im Kampf mit dem Bogen und zwei Kampfmessern
- Beherrschung der elbischen Heilkünste
- weltoffen, nicht isolationistisch wie viele andere ihres Volkes
- Hauptfrau der Wachen
- rettet die Zwerge und besonders Kili mehrere Male aus brenzligen Situationen
- Verhör des Gefangenen

Basteln wir mal etwas zusammen:

Lvl 1: Kind des Waldes (passiv)
Als Kind des Waldes fühlt sich Tauriel in den Wäldern am wohlsten.
Unsichtbare Bewegung (solange kein Auge/Palantir gesetzt) und nicht unter Angriff/angreifend, erhöhte Geschwindigkeit und RÜstung in Wäldern

Aktiv (verfügbar ab Lvl 3): Bleibt für 5 (xxx) Sekunden auch während des Angrifens für den Feind unsichtbar
Anmerkung:
War früher eine Fertigkeit des Original-Thranduils, die ich immer ganz fies und eklig fand, aber passend.

Herrlich fies in Kombination mit:

Lvl 3: Elbenbogen
temporärer Switch für 20 Sekunden auf Fernkampf, erhöhte Sicht- und Reichweite

Lvl 5: Hauptfrau der Wache (anderer Name)
kann bis zu 3 Bataillone zu Tauriels Wächtern aufwerten
(weiteres dazu wenn Anklang)

Lvl 7: Es ist unser Kampf (passiv)
Da fand ich die Idee mit dem Motivieren ( =Buffen) eines ausgewählten Helden recht ansprechend.
Toll wie im Film Tauriel mit ihrer emotionalen Rede Legolas dazu bewegt ihr zu helfen den Orks zu folgen.
Darum schwebt mir hier eine Fertigkeit der Synergie zwischen Tauriel und nahen anderen Helden der Waldelben vor, bei der sowohl Tauriel als auch der/die jeweilige Held/in beide profitieren.
Könnte man allgemein (beide bekommen erhöhte Rüstungswerte) oder jeweils individuell gestalten, wenn das Konzept Anklang findet^^
Beispielsweise:

 => Legolas - tödliches Duo
Ziele die der jeweils andere angreift erhalten durch den Konterpart mehr Schaden
=> Thranduil - Ziehvater (??)
Thranduil stellt für Tauriel den Ersatz der Eltern dar. Er hat sie stets behütet und geleitet.
In Thranduils Nähe wird Tauriels Selbstheilung erhöht und ihre Rüstung gestärkt.
Darüber hinaus will Thranduil um jeden Preis die Verletzung Tauriels verhindern und fügt Feinden dadurch mehr Schaden zu

etc....

Lvl 10:

Hinterhalt der Waldelben ( angeregt durch die Szene im Film, in der die Elben die restlichen Spinnen blitzartig niedermachen und die Zwergen umzingeln; passt vllt vom Kontext her zu Legolas, aber who cares^^)

Im Zielgebiet entsteht ein kleiner Elbenwald, der den Truppen der Waldelben einen Bonus auf Verteidigung gewährt.
Darüber hinaus beim Setzen des Spells 4 Bataillone FU Bogenschützen, die nicht kontrolliert werden und 15 Sekunden alles niedermähen was in Angriffsreichweite ist.


La Fin!
Zerfleischt es!
Los




Wollt ich an der Stelle auch nochmal einbringen^^

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1611 am: 11. Feb 2014, 18:22 »
Ich würde das aus gewählte gebäude + umliegende Reparieren lassen (Baumeister unso :P ) und den brunnen halt lassen^^.

Den spell würd ich dann auf stufe 6,7 verlegen weil er dann echt gut ist :D
Mir würds so sehr gut gefallen.Wenn das o eingefügt wird oder mir klargemacht wird warum die Idee schwachsinn ist bin ich DAFÜR
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1612 am: 11. Feb 2014, 18:26 »
Für die ersten beiden Konzepte (Legolas und Thranduil), und eigentlich auf für das Tauriel-Konzept von Rumil89, nur die 10er-Fähigkeit
Zitat
A) Anführerin der Wachen (aktiv): Tauriel ernennt ein Bataillon Avari zu Klingenwachen. (Max. 3 Bataillon, gleichzeitig) Ihre Rüstung steigt stark und sie erhalten, eine Rückstoßresistenz. Zudem verändert sich das Aussehen ihrer Rüstung.
gefällt mir nicht recht - der Bezug der Avari zu den Klingenwachen ist mir da zu konstruiert. Sähe hier lieber, dass Tauriel ein Bat Wächter der Pfade "aufrüsten" kann.


Ansonsten sehr schöne Konzepte, gibt jedem der drei eine eigene Rolle in der Heldenriege.

PS: Erst schneller getippt als gedacht :D
« Letzte Änderung: 11. Feb 2014, 18:37 von Lord Eddard Stark »

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1613 am: 11. Feb 2014, 18:30 »
Bin auch für das Legolas konzept von Kael (erhöhte buffs bei Elbenauge wäre sinnvoll)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1614 am: 11. Feb 2014, 18:32 »
Mir gefällt auch das Konzept von Rumil89 für Tauriel sehr ansprechend. Deckt sich ziemlich mit meinen Vorstellungen zu Tauriel. Zumal die Stärke der Spells auch für eine relativ preiswerte Heldin recht passend ist, sodass sie recht zeitig im Spiel erscheinen kann. Demnach dafür.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1615 am: 11. Feb 2014, 18:38 »
Was ist dann mit den generellen Stats? Ich würde da Wert auf Angriff und Geschwindigkeit legen ^^
Ansonsten gefällt mir das Konzept von Rumil auch ganz gut, nur der 10er überhaupt nicht...
Vielleicht könnte man entweder auf einem niedrigeren Level eine Fähigkeit zum Blockieren von Gebäuden nehmen (keine Ressourcen und so) oder man nimmt eine Fähigkeit, die Tauriel selbst nochmal hilft, eine Ausweichchance gegen Angriffe oder so was, falls das geht...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Rumil89

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1616 am: 11. Feb 2014, 18:52 »
@Lord Eddard Stark

Ich hatte einmal die Idee die Wächter der Pfade durch Tauriel aufwerten zulassen, doch das ist auf keine große zustimmung gestoßen.
Hinzu kommt, das die Wächter der Pfade laut neuer Konzeption, nun sowieso eine Aufrüstung bekommen.


@Estel

Danke fürs reinstellen.
Und wie sehen kannst, bin ich bei ein zwei Punkten ja auf deine Vorschläge eingegangen. ;)

@Mandos

Wenn man den Gebäudeblocker nach forne legen würde müsste etwas anderes als alternative auf den 10er oder aber ganz raus genommen werden.
Und wie du in Estels Zitat siehst, gab es auch mal die Fähigkeit "Schattenkämpferin" und die ist zu dem Zeitpunkt, auch auf wenig gegenliebe gestoßen.
« Letzte Änderung: 11. Feb 2014, 19:04 von Rumil89 »
Vielen dank an CMG, für das Banner.


Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1617 am: 11. Feb 2014, 18:56 »
Ich würde das aus gewählte gebäude + umliegende Reparieren lassen (Baumeister unso :P ) und den brunnen halt lassen^^.

Thranduils Rolle ist in erster Linie der Support von Truppen, deshalb haben wir das Reparieren von dem gewünschten Gebäude rausgenommen. Zudem waren wir der Ansicht, das es etwas zu stark wäre.  ;)

Bin auch für das Legolas konzept von Kael (erhöhte buffs bei Elbenauge wäre sinnvoll)

Ähm, danke.  [uglybunti] :P :D



Mein Dafür hast du auch, Rumil89.  :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1618 am: 11. Feb 2014, 19:26 »
Ich bin auch für beide Konzepte, da sie auch größtenteils mit meinen Vorstellungen entsprechen.
Mein "Konzept" war auch nur ein Anstoß.
Ich finde auch, dass die Fähigkeit getarnt schießen zu können nicht zeitlich festgelegt werden muss, da sie für einen Hinterhalt sowieso aktiviert wird Und Die Zeit ausreicht.

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #1619 am: 11. Feb 2014, 19:38 »
Vorschlag zum Tauriel Konzept:

Statt

Zitat
•Lev.7 Es ist unser Kampf (aktiv): Tauriels eifer für den Kampf gegen das Dunkle stachelt einen ausgewählten verbündeten Helden an. Dieser erhält kurze Zeit erhöhte Geschwindigkeit und verursacht mehr Schaden.

Level 7: ,,Es ist unser Kampf" (passiv): Tauriels Eifer für den Kampf gegen das Böse inspiriert Düsterwald Helden in ihrem näheren Umfeld, sodass diese +10% Angriff und Verteidigung erhalten.


Sonst schönes Konzept ;)