Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (21/183) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Diese kann man am anfang ,wenn die Rohstoffe knapp sind schon kaufen und so beispielsweise einen orkspam/rush leichter abwehren; (wäre auch für tunngle sehr gut da man dort immer mit 1000 startrohstoffen spielt).
--- Ende Zitat ---
Genau aus diesem Grund gibt es die Waffenmeister, die diese gewünschte Rolle von dir erfüllen.

Andil:
Ich würde die leichten Schwertis halt so ind die Preisklasse 300 setzten , dann gibts keine überschneidungen mit den Waffenmeistern , da Waffenmeister halt nur fürs spam killen gedacht sind und auch ziemlich stark und kosten 500 man könnte die leichten Schwertis ja gildors späher nennen.

Die schweren Schwertis sollten vielleicht 900 kosten und aber nicht wie die Imladris Wächter stärken alles haben , sondern zb. Stärke nahkampf.

Skulldur:
Sieh es ein, Imladris braucht keine leichten Schwertkämpfer. Imladris hat wenig gutes, mit so billigen Schwertern könnte dann Imladris schon fast spammen und das passt einfach nicht. Und die besseren Schwerter werden durch die Imlradris Wächter doch schon besetzt. Und die Imladris Wächter haben auch nur eine Stärke, nämlich Nahkampf. Eine Nahkampf Einheit kann ja keine andere Stärke haben oder?  ;)

der_Fredi:
Ich glaube auch nicht, dass es schwertis für 300 braucht. Ich fände aber eine Einheit, wie Gildors Späher hätte durch aus Potenzial. Ich bin mir grad nicht sicher welche spells Gildor hat, wenn er aber kein summon spell hat könnte man so einen mit Gildors spähern machen(die hätten aber eher Bögen oder?) Soll jetzt kein Konzept sein aber wenn du lust hast denk doch mal drüber nach. Ich glaube du must dein Konzept nicht weiter verteidigen:Es wurde vom Edain-Team abgelehnt.

Noni:
Das mit Gildors Bogis Späher were doch nicht schlecht(da Imla gute Bogis braucht)
Gildor hat ja eh noch Platz für Fähigkeiten.
Dan würde Gildor etwas wichtiger sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln