Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (23/183) > >>

Andil:
Konzept zu Elrond als ringheld
Ich finde elrond mit ring einfach zu schwach im gegensatz zu anderen ringhelden wie galadriel,sauron und saruman usw. die schon mächtige standartangriffe haben (großer flächenschaden).seine skills sind gut genug die sollte man so lassen . Ich hätte zwei vorschläge ,beim ersten müsste man nicht viel ändern , ich würde blos hinzufügen ,dass man zu jedem schwertschlag den Elrond ausführt ein paar von den wasserpferden in richtung des ziels laufen lässt,die dann ausfächern und so einen ähnlichen flächenschaden wie den von galadriel usw. anrichten.
Möglichkeit 2 :
Man gibt Elron kein schwert , da er mit dem einen ring vermutlich so viel kraft hat und ein schwert nicht mehr als nötig ansieht und mit jeder atacke die wasserpferde in einem 60 grad winkel in das ziel fahren lässt . Allerdings würde ich ihm dann keine rüstung mehr geben sondern eine robe ,ahnlich der die er als normaler held hat ,blos irgendwie magischer.  :)

Chu'unthor:
Elrond als Ringheld ist kein Massenvernichter, sondern Supporter, und diesen Zweck erfüllt er durch seine Skills (grade durch die besonders für die starken Imla-Einheiten mächtige Führerschaft) bereits hervorragend.
Zur Massenvernichtung hat er seinen Lvl 1er-Skill sowie den Wirbelsturm, das ist völlig ausreichend... oder, wenn mans ganz hart möchte, levelt man Gwaihir mit seinem 3er Skill auf 10, das ist auch genug Massenvernichtung.
Mehr braucht er nicht, auch Ringhelden sollen keine Allrounder sein ;)

Andil:
Naja wenn du meinst ich dachte blos dass es auch etwas balance zwischen den ringhelden geben sollte. Und was hältst du davon wenn man die pferde so abschwächt dass sie nur noch gering schaden zufügen und hauptsächlich zurückwerfen .dann könnte er zwar eine bresche etwas veteidigen aber braucht immer noch hilfe von anderen truppen die die zurückgeworfenen truppen töten und er könnte andere truppen damit suporten :) indem er ihnen die feinde vom hals hält.

Radagast der Musikalische:
Es geht einfach darum, dass Elrond eben kein Massenvernichter-Ringheld sein soll, sondern ein Supporter, der eigene Truppen stärkt. Und diese Aufgabe erfüllt er sehr gut, besonders wegen seinem starken Heilungseffekt. Würde er jetzt zusätzlich zu seiner Supporterrolle auch noch als Massenvernichter agieren wäre es imba.

MfG Radagast

Kael_Silvers:
Die Post von Radagast und Chu kann ich nur unterstreichen. Elrond ist als Supporter gedacht, besitzt aber trotzdem noch Fähigkeiten zur schnellen Vernichtung von Einheiten. Wenn du die Ringhelden untereinander vergleichst, dann musst du die Supporter untereinander vergleichen und nicht die Massenvernichtern mit dem Supporter.
Ich denke, dass es auch etwas zu kitischig aussehen würde, wenn jedes mal diese Pferde herauskommen würden, selbst, wenn diese nur den Effekt hätten feindliche Truppe zu verlangsamen. Magie schön und gut, ist aber dann im übertriebenden unpassendem Maße beim Ringelrond vorhanden. Dies passt mMn nicht so wirklich zu diesem und zu Imladris. Als Nahkämpfer mit Schwert und Roben des Hochkönigs sieht er super aus und passt wunderbar in das Konzept.

Von daher ein abgelehnt.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln