Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Neue Ansätze zu liefern ist nie verkehrt, und Ea hat das ja auch nicht verneint.
Nur eine komplette Entfernung wird es nicht geben, feilen hingegen ist durchaus möglich. Ebenso wie den Punkt mit der Rohstoffverbesserung - nicht die Idee an sich ist abgelehnt, sondern nur die Methode, mit der es versucht wurde, weil sie codingtechnisch nicht möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Richtig, gut erkannt. Genau das war die Kernaussage meines Postes.
--- Zitat ---Stimmt, aber es ging daraus hervor, dass das System noch nicht final ist und noch dran gefeilt wird/ an der Balance gearbeitet wird. Ich schätze, dass das Team da auch schon Ansätze hat. Deshalb würde es wenig Sinn machen, vorerst weiter darüber zu diskutieren. Dass das System nicht grundlegend verändert wird, ist ja auch logisch.
--- Ende Zitat ---
Ebenso richtig.
El Latifundista:
Konzept zu Gwaihir:
Gwaihir hat im Film Gandalf vom Orthanc gerettet, selbigen auch vom Nebelgebirge nach Lothlorien transportiert nach dessen Wiedergeburt, auch hat er Frodo und seinen besten Freund Sam vom Schicksalsberg gerettet.
Deshalb habe ich mir überlegt, Gwaihir eine passende Rolle zu geben, nicht die des langweiligen Massenvernichters für den man 7000 blechen muss.
Er soll fortan für 800 Ressies etwa in der Imlafeste rekrutierbar sein, dafür sind aber keine Upgrades nötig, der Adlerhorst fällt somit weg.
Gwaihir ist nun in der Lage, Helden zu transportieren.
Er kann jederzeit einen Helden Imladris aufnehmen, ihn auf dem Rücken tragen, das Absteigen sollte mit einer gleichnamigen Fähigkeit möglich sein (wie bei den Nazgul Landepunkt wählen). Da es ein ähnliches System beim Transportwagen der Eisenberge gibt, denke (undhoffe) ich, dies sei möglich.
Gwaihir sollte nichtmehr in der Lage sein, anzugreifen oder zu leveln.
Er sollte ordentlich was aushalten, da mit seinem Tod auch der Held stirbt.
Gwaihir sollte zusätzlich Fähigkeiten erhalten, abhängig welche Imlahelden sich gerade auf dem Schlachtfeld befinden.
Weitsicht:
- Vorraussetzung: Die Zwillinge befinden sich auf dem Schlachtfeld.
Gwaihir verschwindet kurzzeitig. Solange erstreckt sich die Sicht des Spielers über die gesamte Map, getarnte Einheiten des Feindes werden enttarnt. Nach 30 Sekunden endet dieser Effekt und Gwaihir erscheint wieder an der selben Stelle wie zuvor.
Herr der Lüfte (passiv):
Solange sich Arwen auf dem Schlachtfeld befindet, fliegt Gwaihir um 10-20% schneller.
Retter in der Not:
- Vorraussetzung: Elrond befindet sich auf dem Schlachtfeld.
Ein Held, welcher sich auf Gwaihir befindet, wird durch diese Fähigkeit geheilt (sollte etwa so viel heilen wie der normale Heilenspell).
Kreischen:
- Vorraussetzung: Glorfindel befindet sich auf dem Schlachtfeld.
Einheiten unter Gwaihir ergreifen kurzzeitig die Flucht.
Shagrat:
ich mekre nurmal an, dass Gwaihir und seine Adler aktiv in die Schlacht der 5 Heere und die Schlacht am Schwarzen Tor eingegriffen haben
Zumal Adler bei tolkien keine Lufttaxis sind
El Latifundista:
Sie haben gegen die Drachen gekämpft, aber nicht gegen die Bodentruppen.
Shagrat:
in der schlacht der 5 Heere haben sie die Orks von den Felsklippen gestürzt udn anderweitig angegriffn
Und Welche Drachen?
Die Reittiere der Nazgul heißen Geflügelte Schatten/Bestien und ich glaube nicht dass das drachen siind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln