Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (76/183) > >>

FG15:
Ich bin dagegen, da ich finde, dass nicht übermäßig viele Sachen aus dem ersten Zeitalter eingebaut werden müssen, wenn es nicht notwendig ist.
Ich persönlich finde Tom Bombadil einen ausgesprochen nützlichen Spell, der sogar eher zu stark als zu schwach ist. Tom Bombadil passt außerdem gut zu Imladris und ist nicht so weit hergeholt wie Beren und Huan.

Außerdem kommen Konzepte allgemein besser an, wenn sie genau ausformuliert sind.

-Dark Angel-:
Ich finde du solltest Tom mal genauer testen.Der hat eine gute Anti spam Eigenschaft, und Goldbeere zerlegt Elite und auch schwache Helden.Dank Teleport kann Goldbeere auch Kattas snipern.Von daher auch dagegen, ich find den Spell supi wie er is ;)

mfg -Dark Angel-

Hüter:
Ok werd ihn mir mal genauer ansehen.

Noch etwas:
Ich finde es ziemlich seltsam, wenn die Lichtbringer kommen und sagen: "Elben Mithlonds" oder die Bogenschützen: "Bogenschützen Loriens, macht euch bereit"
Kurzum wäre ich dafür denen neue Sounds zu spendieren, welche noch die Sounds aus dem Originalspiel verwenden, obwohl sie nicht mehr passen (Lichtbringer,Standardbogis,Speerträger).

-Dark Angel-:
Dem würde ich zustimmen, ist halt eine frage der Machbarkeit.Wenn es eine Möglichkeit gibt dann für neue Sounds.

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor:
Soundkonzepte werden nicht diskutiert - entweder man hat schon welche, dann schickt man sie nem Teammember, oder man hat keine, dann lässt man das Konzept bleiben ;)
Dass nicht alle Sounds optimal sind, ist definitiv bekannt... aber passende gute Sounds fallen nicht vom Himmel.
Von daher braucht man nicht die zwanzigste diesbezügliche Erinnerung, sondern tatkräftige Unterstützung - z.B. wenn man in i-nem Film über passend klingende Sounds stolpert, könnte man sich daher welche besorgen, das ist neben anderen (zumeist auch HdR-)Spielen die Hauptquelle der derzeitigen Sounds.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln