Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
The Dark Ruler:
Dafür.
Ich würde noch anmerken, dass es ZWEI Graue-Anfurten-Maps gibt.
Die von Gnomi (2 Spieler) und die von EA-Games (3 Spieler). Ich würde die auf beiden gerne sehen. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich stimme auch dafür.
@Themomarorkokusos: Da wäre dann wohl ein separater Vorschlag fällig, welcher ihn etwas in den Vordergrund rückt.
Whale Sharku:
Ich bin ebenfalls dafür, die Mithlond-Soldaten sollten sich aber in vielen Dingen genauso verhalten wie die Standard-Fußsoldaten.
Die Unterschiede müssen umso feiner ausgesucht werden, bei den von dir vorgeschlagenen lege ich mich erstmal nicht fest da ich das Konzept in jedem Fall unterstütze.
Krieger der Haradrim:
Damit wäre das Konzept komplett und durch, jetzt wollte ich darum bitten oder fragen, ob man evtl. über Fähigkeitenverbesserungs vorschläge und werte diskutieren könnte? Wäre nett wenn sich Mitglieder vom Team, denen die Idee gefällt, ebenfalls zu Wort melden könnten
Gruß Harun
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Harun am 31. Jul 2012, 14:00 ---Damit wäre das Konzept komplett und durch, jetzt wollte ich darum bitten oder fragen, ob man evtl. über Fähigkeitenverbesserungs vorschläge und werte diskutieren könnte? Wäre nett wenn sich Mitglieder vom Team, denen die Idee gefällt, ebenfalls zu Wort melden könnten
--- Ende Zitat ---
Das kann ich dir klar sagen: Nein. Werte wären etwas für das Balance-Forum. Im Balanceforum sollen aber nur Sachen diskutiert werden, die aktuell in der Version enthalten sind. Ebenfalls wurden die Fähigkeiten von den Befürwortern "abgesegnet". Warum diese jetzt ändern, sodass einige Befürworter aus ihrem "dafür" ein "dagegen" machen!?
Dein Konzept hat zwar 15 Stimmen erhalten, aber das heißt noch lange nicht, dass dieses auch in die Mod eingebaut wird. Die Entscheidung ob und wie dieses Konzept mit welchen Werten und Fähigkeiten eingebaut wird, liegt beim Team.
Du kannst das Konzept gern in die Konzeptsammlung schreiben, wo alle von der Community befürworteten Konzepte liegen. Das Team schaut sich diese Konzepte an, nimmt sich teilweise Ideen daraus oder lässt sich dadurch inspirieren.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln