Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
nutzen bestimmter einheiten
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Durmarth der Gardist am 11. Okt 2011, 20:53 ---Wenn du gegen kein Bogenschützen Volk wie Lothlorien spielst bringen es Grabunholde ziemlich! Mit einem Kannst du unendlich orkkrieger killen,aber gegen Bogenschützen haben sie eine schwäche!! Deswegen würde ich dir sehr zu 12 punkte Spell Grabunholde rufen raten des kannst du in eine Armee machen die bringen es wirklich!! Und mit der Gruft kannst du welche mit Fähigkeiten holen,sehr gut!! Grabis kann ich dir nur empfehlen!! MFG Durmarth
--- Ende Zitat ---
In einem MP-Spiel sind Grabis völlig wertlos, weil man einfach drumrumlaufen kann. Sie sind einfach zu langsam.
MfG
Lord of Arnor
El Latifundista:
1. Anfangs fand ich sie witzig, jetzt sind sie fuer mich nur Lückenfüller, nur selten wirklich nützlich.
2.So schlecht sind die jetzt nicht, ihr Deserteure-Spell ist recht gut, v.a. mit nem Dunispamm. Wenn ich ein Gasthaus hab und keine Clanhuette (passiert ganz frueh schon einmal), schick ich sie schon mal los.
3. Nützlich v.a. gegen Rohan, aber auch gegen Imla
(Sind Morgulreiter betroffen, dann würden sie sich auch gegen Mordor lohnen).
4. Ich schick sie immer aufgrund ihrer Schnelligkeit und ihrer Tarnung auf feindliche Resengebaeude, allerdings würde ich sie mir dafür schon im EG wünschen, könnte man sie relativ früh schon machen, würden sie bestimmt häufiger benutzt werden.
5. Ich hoffe sie kommen häufiger zum Einsatz in 3.75, bis jetzt sind sie Lückenfüller.
6. Find ich eigentlich ziemlich gut, allerdings fehlt ihnen die Einzigartigkeit und den Urukhai sind sie insgesamt unterlegen.
Der König Düsterwalds:
Die normalen Bogenschützen aus Düsterwald sind momentan nutzlos, da wenn sie erst zum Zug kommen, sie durch Galadrim ersetzt werden.
Wächter Dunlands: siehe oben
Morgul Orks: Eigentlich auch überflüssig, da die gratis Orks ihren Zweck erfüllen und man dann lieber direkt auf teuere Helden, Trolle oder sonstige Eliteeinheiten geht.
Wisser:
Warum? o.O die Wächter der Pfade haben mehr Reichweite und mehr Angriff als die Galadrim, ich persönlich nehm die Galadrim nur wenns zum zähen Stellungskrieg mutiert, einfach weil sie mehr aushalten.
Der Zweck der Morgul-Orks sollte eig. sein, Völker wie Lorien oder z.B die Zwerge mit den Menschen aus Thal auszubremsen, weil sie sehr robust gegen Pfeile sind...ein mehr oder minder fragwürdiges Konzept weil man stattdessen, wie gesagt, auf kostenlose orks und Morgulreiter gehen kann.
oekozigeuner:
--- Zitat von: Wisser am 12. Okt 2011, 11:43 ---Warum? o.O die Wächter der Pfade haben mehr Reichweite und mehr Angriff als die Galadrim, ich persönlich nehm die Galadrim nur wenns zum zähen Stellungskrieg mutiert, einfach weil sie mehr aushalten.
.
--- Ende Zitat ---
mehr Angriff als die Galadrim???^^ im Leben nicht...
Die Reichweite würde ich gleich setzten... da die mit Bögen geuppten Galadrim in etwa so weit schießen wie die Düsterwaldbogis...
Den einzigen Vorteil den die Wächter der Pfade bringen ist das sie mit Katapulten schwerer zu kontern sind da man die Wächter der Pfade, aufgrund ihrerer "unsichtbarkeit", für den Gegner schwer anklicken lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln