Modderecke > Vorstellungsbereich

Festes Bauen Mod für SuM2

<< < (3/8) > >>

Rimli:
@Gnomi
Gut erkannt. ;) Ein Stück der Mauer besteht sogar aus vier Objekten momentan. :D

Aber ich hab ja Kadafi, der wird mir das hoffentlich zu einem Objekt zusammensetzen können. ^^
Am Ende wird man das sicherlich normal angreifen können.

@Thranduil
Danke für dein Hilfsangebot. ^^ Du kannst, wenn du willst, die SuM2 Maps für die Mod konvertieren. Da muss man nur ein paar Objekte setzen. Wenn du willst, kann ich das erklären, ist nicht allzu schwer.
Einen Namen hat die Mod noch nicht, das ist erstmal nicht so wichtig. Vorerst heißt das ganze ganz kreativ "Festes Bauen Mod".

Gnomi:
4 Stücke?oO
Ich erkenne die Elbenmauer, diese Bruchtalgänge und die Bruchtalüberdachungen. Und eben die Bruchtaltreppe.^^
Welches gibts noch? (ich würde das nur gerne wissen, da ich häufig alle möglichen Objekte zusammen setze um ein "neues" Objekt so zu erstellen^^)

Viel Erfolg euch noch :)

Karottensaft:
@Rimli: Danke... Ja das wäre sehr nett von dir ...

Ich kann ja irgendwann mal Betatester werden :D
Ok, meine Fähigkeiten sidn beschränkt aber wenn ich einen neuen PC habe, werde ich mehr können (Ich will halt mehr lernen, denn momentan lohnt es sich nicht irgendetwas mit meinem PC zu machen^^)

Ich könnte auch "Kreativer Ideen Geber" machen.  :D

Farodin:
Das sieht richtig toll aus. Ich freu mich schon auf deine Mod, wenn du sie anbietest.

@edain-team: So hatte ich mir vor einem Monat die begehbaren Mauern als Vorschlag vorgestellt. :D

T.K.-Allstar:
Find auch das das richtig gut aussieht : D.
Weiter so!

& @ Gnomi : Vielleicht meinte er noch das Tor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln