Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Updates

<< < (4/24) > >>

Adamin:
Hab mir grade nochmal euer Bruchtal-Elben Update angesehen und dabei sind mir zwei Sachen zu Glorfindel aufgefallen.

Ihr scheint ihm sein SuM2 zu verdankendes weißes Haar geben zu wollen. Dazu sei nur gesagt, dass allein sein Name Glorfindel der Sindarin-Begriff für Goldenhaar ist. Dieser Aspekt wird nicht grundlos von allen Mods richtiggestellt.

In einer seiner Fähigkeiten ist von seinem Kampf mit Gothmog die Rede. Falls ihr euch damit auf seinen Kampf mit einem Balrog im 1. ZA bezieht: Das war nicht Gothmog, sondern ein "namenloser Balrog".

Wisser:
Jetzt wo Adamin das sagt...Gothmog wurde vor den Füßen von einem Turm in Gondolin erschlagen, während er seinen Kontrahenten killt. Das war ein Fehler meinerseits :( als Konzeptentwickler.  ;) außerdem gibts auch Weißgold oder Elektrum (zum Goldenhaar von dem Elbi)

Radagast der Musikalische:
Danke, dass du mich darauf hinweist! Ich habe die Haarfarbe bereits kurz nach dem Update geändert, aber immer wieder vergessen ein neues Bild zu machen. Aus dem selben Grund habe ich auch das Button-Image der letzten Fähigkeit nachträglich geändert.
Die Sache mit Gothmog werde ich ausbessern.

MfG Radagast

Imin:
Schönes Update mit "Flucht in die Wälder" :)
Passt ganz gut zj Faramir und co.
Hätte da aber eine Frage: Kann man nach dem Tod von Faramir (also wen er in der schlacht stirbt) ihn in der Festung (oder wo ihr euere Helden reinsetzen wollt) wiederbeleben? oder muss man ihn wieder per Speel rufen?

Wisser:
:D Alter Latz. Faramir sieht aus wie nach 3 Tage Vegas...coole Sache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln