Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Updates

<< < (5/24) > >>

Noni:
Mal eine Frage wan ungefair spielt den eure Mod?
Faramir sieht mir doch etwas zu alt aus wenn die Mod am Anfang des Vierten Zeitalters spielt

Mfg

Ps:Gute Fähigkeiten aber auch ein gutes Model von Faramir

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Wisser am 18. Okt 2011, 14:58 ---:D Alter Latz. Faramir sieht aus wie nach 3 Tage Vegas...coole Sache.

--- Ende Zitat ---
Was für eine Beleidigung! :P

MfG Radagast

@Manwe: Faramir ist aber ein Mensch und da bekommt man schonmal schneller graue Haare! ;)

The Dark Ruler:
Faramir könnte in Hangover III mitspielen.
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?

Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 18. Okt 2011, 23:34 ---Faramir könnte in Hangover III mitspielen.
Der arme Faramir wird hier voll runtergemacht! :D
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Vielen Dank!
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?
Ich kann nicht versprechen, dass wir das für die erste Version noch machen, aber an sich ist gegen einen Schulterpanzer nichts einzuwenden. Ich werde mal unsere Modeller darauf ansprechen.

Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.
Das verstehe ich nicht so ganz

MfG Radagast

--- Ende Zitat ---

The Dark Ruler:
Waldläufer sein ist doch ein schlauchender "Job". Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Skills diesem "alten Knacker" nicht mehr so recht entsprächen. Ich würd daher einen "zweischneidigen Führerschaftsbonus" einbauen, welcher vielleicht Einheiten in der Umgebung mehr Schaden machen lässt, aber dafür auch anfälliger werden lässt gegen solchen.

Das ist jedoch Kleinstanpassung... der Faramir ist vollkommen okay.Nur frage ich mich: Wenn der Faramir beschworen wird, wird er dann bei seinem Tod "kaufbar" oder nur durch erneute Beschwörung rufbar? Und wie wird das dann mit seinem Level gehandhabt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln