Modderecke > Coding
Fragen zu veschieden
DiegoDelaVega:
--- Zitat von: Elrond99 ---die werden eh mit oder verknüpft.
--- Ende Zitat ---
aha, dachte die werden mit 'und' verknüpft. aber wenn das so ist isses natürlich einfach
thx ^^
Elrond99:
Es gibt bei Upgrades ein NeedAllUpgrades oder so, das ist Standardgemäß No
Wenn du es willst musst du es also hinschreiben ;)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: DiegoDelaVega am 18. Dez 2010, 21:20 ---das mit dem select war nicht mein problem, sondern eher dass ich keine befehl für lua gefunden hab, der die WeaponSetFlag entfernen kann. man könnte eine bestimmte setzen, da das gebäude aber mal eine hat und mal nicht, kollidiert das mit den normalen waffen.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich doch oben in meinem Text erklärt:
Du erstellst einen WeaponsetTrigger (normales ForgedBlade system) welches ein Upgrade benötigt, dass du per lua freischaltest. Du musst eben ein neues Evnt anlegen, dieses auf selected und -selected beziehen, dieses mit xml verknüpfen und dort ein Grant- RemoveUpgrade angeben. Das gleiche kannst du auch mit einem Weaponsetflag machen. Der Befehl dafür würde lauten:
+WEAPONSET_TOGGLE_1 und -WEAPONSET_TOGGLE_1 als Events.
DiegoDelaVega:
danke ea ich werds mal probieren.
die andere sache, das mit den cah upgrades scheint so leider nicht zu funtioniere, denn selbst wenn ich ein playerupgrade in die cah dateien von elb schreib, also
--- Code: ---Upgrade Upgrade_CaH_ArcherHero
Type = PLAYER
End
--- Ende Code ---
wir der button mit
--- Code: ---NeededUpgrade = Upgrade_AllowBuildCreateAHero Upgrade_CreateAHero_ArcherHero
--- Ende Code ---
nicht aktiviert ...
Elrond99:
Hast du Options= NEED_UPGRADE ;)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln